ich glaube mein Kind ist schadenfroh :-)

Gott ist mir warm…und ich bin total erkältet—> im sopmmer kann echt nur ich krank werden….

Egal, musste heute trotzdem schnell meine Wohnung putzen. während ich hier also am rumwischen bin, vergnügt sich emma-Lina immer mehr. Man könnte fast denken, dass sie schadenfroh ist

Dabei ist dieses zuckersüsse Bild entstanden. wollte eigentlich nur sehen, ob ihr Sonnenhut jetzt passt, und Emmalein bricht im totalem Lachkrampf aus

dsc01423.JPG

Das könnte Dich auch interessieren:

2 Kommentare »

  1. skibby said,

    Juli 4th, 2008 at 1:54

    hi sie hat ein menge von dir find ich und bitte nich hauen wen ich dich wiederseh :)

  2. christine mayer said,

    Juli 6th, 2008 at 20:13

    Hallo Ines,
    wir - die Verwandten deiner Tochter aus Mintraching verfolgen immer mal wieder Deine Einträge und sind somit voll informiert was bei Euch so los ist in Berlin. Den Fotos nach hat sich die kleine Maus super entwickelt. Die Bilder sind wirklich total süß von ihr. Das mit dem nächtlichen Husten und Schnupfen ist natürlich nicht so toll - ich denke aber das man bei der ersten Erkrankung seines Kindes einfach Angst hat. Legt sich mit der Zeit - Kinder sind einfach des öfteren mal krank. Schade, dass wir Emma-Linchen noch nicht live sehen konnten - aber Marco freut sich schon auf August, dann kann er sie als erstes sehen. Welche Größe hat Emma_lina eigentlich jetzt? Macht`s gut.
    Christine & Family

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig