neue Maße

Tja gestern war die Hebamme wieder hier und hat Emma-Lina gemessen und gewogen. Dazu fällt mir nur eins ein—> WOW

sie wiegt jetzt 5300Gramm und ist damit in der normalgewichtskurve. Aber sie hat fast die “normal”-kurve in der Größe gesprenkt Die besagt nämlich dass Kinder in ihrem Alter so zwischen 54 und 59cm groß sind—> Emma hat jetzt knapp 59 cm. das heißt sie ist an der obersten Grenze Nochmal zur ERinnerung, die kleine, Große war bei ihrer Geburt nur zierliche 46cm lang, und jetzt ist sie länger als der durchschnitt. Das nenn ich mal aufgeholt.

Da wir gerad bei Größen sind… Ich war am Dienstag zu der Abschlussuntersuchung nach der Schwangerschaft. Auch ich wurde gemessen und gewogen…Sagen wir mal so, diese blöde Schwester hat mich kleiner gemacht als ich bin—> 162,4cm–> wie depremierend ist das denn. Immerhin warn es sonst immer 164,5…. tztztztztz. entweder bin ich einfach geschrumpft oder dieses Messding misst falsch…

Meine Stimmung:Cool emoticon Cool

Das könnte Dich auch interessieren:

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig