mal wieder die emma :-)

Bevor ich jetzt nmal wieder zu nem neuen Foto komme muss ich noch kurz was loswerden. Ich hab am Montag so ein tolles Kompliment bekommen . Ich hätte tolle Bauchmuskeln…

Ich versteck sie halt nur unter einer anderen Schicht damit kein Neid entsteht. Damit hier keine Missverständnisse aufkommen, das Kompliment kam von meiner Hebamme als sie meinen Bauch abgetastet hat. Egal, trotzdem toll mal was nettes zu hören

Jetzt zurück zu Emma-Lina. ich bin ja immer noch der Meinung dass sie das Beste Kind der welt ist. Seit gestern ist sie auch nicht mehr ganz so Quengelig. Seit Montag hat sie nur geweint und kaum geschlafen. irgendwie hat sie die Milchumstellung nicht so leicht verkraftet. Aber jetzt gehts wieder. Ich finde ja hier sollte irgendjemand nen Fotowettbewerb für Babys starten, ihr hättet alle keine chance

dsc01344.JPGdsc01347.JPGdsc01355.JPGdsc01363.JPG

dsc01350.JPG

Das könnte Dich auch interessieren:

2 Kommentare »

  1. aloha said,

    Juli 1st, 2008 at 23:01

    oh mein gott!!

    Ooooooh!! mein! Gott!!!!!

    ist sie süüüüß!!!! *kreisch*
    oh nein, wie niedlich!

    (übriegens ist das mein ernst!!)
    süüüüüüüüß

  2. aloha said,

    Juli 1st, 2008 at 23:01

    achja, du siehst auch nicht schlecht aus ;)

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig