Achja der fussball

Jut morgääähhhhhhhhn ihr Lieben. ich bin gestern erst so spät zum schlafen gekommen. bis nachts um vier sind hier die Autokorsos durch die Gegend gefahren. davon mal abgesehen herschte hier die totale Silversterstimmung

Ich wohne in berlin -Wedding, jeder Berliner weiß was das heiß wenn du in diesem Bezirk wohnst du Deutschland gegen die Türkei spielt, war schon sehr lustig. Immer wenn die Türkei nen Tor geschossen haben, hörte ich meine Nachbarn schreien vor Freude und draußen brach ein Gewitter los. Bei nem deutschen Tor war es nicht ganz so laut

Tja nach dem Schlusspfiff klingelt es an meiner tür…meine Nachbarn gratulierten mir zum Sieg “meiner” mannschaft… Ich sach ja die EM schweizt zusammen, sehr cool

Das könnte Dich auch interessieren:

  • 10 Gründe…
  • ...warum ihr meinen Blog lieben solltet   1. Weil man mich einfach lieben...

  • Guten morgen :-)
  • Achja, frisch geduscht fühlt man sich doch wie ein neuer Mensch...

  • Achja…
  • Linchen und ich hatten heute einen langen tag mit viel action...

  • Emmas U5
  • joar, war alles okay soweit. sie ist altersgerecht fit und hat...

  • die besten Suchbegriffe
  • So langsam finde ich ja, dass das Beste an meinem Blog...

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig