emma_lina ist die beste

Nicht dass ich angeben will, aber ich hab die beste, schönste, niedlichste, tollste,schnuckligste, knuffigste,süsseste, bezaubernste,stärkste,hübscheste…. tochter zu hause.

zwar will sie nie schlafen, wenn ich das gern würd, bekommt immer dann hunger wenn ich gerad los will, fängt an zu schreien, wemnn ch am kochen bin, und in die windel machen tut sie bespnders gern in der vollen sbahn oder dem bus–> gesichter der leute sind dann lustig, ich hab dann miteinemmal so viel platz um mich herrum

davon mal abgesehen ist bvg-fahren mit nem baby echt praktisch. wenn ich ,mit dem wickeltuch unterwegs bin lassen mich die meisten immer vor, drängeln nicht und der bus fährt erst dann los wenn ich sitze. wenn ich mit dem kinderwagen unterwegs bin und aud auf den bus warte hoffe ich jedes mal dass wir noch rein passen. letztenz wa dem nicht so. es standen schon zwei kinderwagen und ein rollstuhl drin, eigentlich kein platz mehr…eigentlich der Busfahrer machte vorne die tür auf und fragte warum ich nicht einsteige…hab ihn darauf hingewiesen dass wir nicht rein passen…tja

“ach kein Problem, steig hier vorne ein und stell ich in den Gang”

Bitte was…

“das geht schon, müssen die sich beim vorbeigehen halt quetschen”, sagte er und lächelte fast fies

“ich brauch noch ne Fahrkarte”

“axh geh einfach rein, das geht schon”

jaja erlaubtes schwarzfahren ist toll

Ach dazu fällt mir ein, dass ich mal kurz die “berliner Prolethen” in den Schutz nehmen muss” Es ist wahnsinn wie unfreundlich berlin Müttern mit Kindern gegenüber ist. Wenn du vor ner Treppe stehst, vor eine geschlossenen Einkaufscenter tür oder sonstige probleme hast, musst du vor den Leute hier auf knien rutschen. Aber…

es gibt zwei Grüppchen von menschen die IMMER helfen… alte Omas, die sekbst kaum laufen können und dann meinen mir beim kinderwagen schleppen helfen zu wollen, oder eben die “Prolls” mit hosen in den socken, nikeschuhen, ketten die ihr eigenes gewicht übersteigen, standartfrisur, picaldiJacken und dem üblichen “ey das ist krass” oder “aboa” oder “ey Schüsch”   (jeder Berliner sollte wissen was ich meine) Aus einem mir völlig unklarn Grund halten die mir immer die tür auf, und frragen mich von selbst ob sie mir den Kinderwagen die Treppe hochtragen solln…

Die sind viel netter als ich immer dachte…naja einige zumindestens

so jetzt nochmal schnell meine  neuen lieblingsfotos von meiner Zuckerschnute—> Mütter haltet eure kleinen Jungs fest, die werden später alle bei ihr schlange stehen

Ihr wisst ja, zum vergrößern—-> anklicken

 dsc01332.JPG

okay schuhe sind noch zu groß

 p080608_1024.JPG

das ist einfach nur schön, auch wenns mich nen bissel an star wars erinnert

p080608_1059.JPG

erstmal schnell die beinchen hochlegen, dann können wir ganz entspannt losfahren

Das könnte Dich auch interessieren:

1 Kommentar »

  1. skibby said,

    Juni 19th, 2008 at 15:17

    das erste is bild is der absolute hammer ich glaubs nich :)

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig