Magersucht
Am Dienstag, 3. Juni 2008 um 14:55 Uhr (Freunde)
So momentan ist ja alles nen bissel turbulent bei mir. Mein ganzes Leben hat sich verändert bzw. ist gerade dabei sich zu ändern. Jugendliche Naivität kann ich mir jetzt nicht mehr so wirklich leisten und ich will es auch nicht.
Aber abgesehen von Emma-Linas geburt und all dem was daran hängt, sind auch viele andere Dinge eingetreten. Eine meiner besten Freunde ist totkrank. Sie hat Magersucht und Bulemie… und ist inzwischen bei einem Gewicht von 30 kilo angekommen. sie sollte schon längst in einer speziealklinik weit weg von berlin sein. aber bei jedem aufnahmetermin hatte sie das geforderte aufnahnme gewicht nicht… zwischendurch lag sie schon in einer normaken klinik an der magensonde…gebracht hat das nichts.
jeden morgen könnte es passieren dass sie nicht mehr aufwacht, weil ihr körper einfach aufgegeben hat…
ich seh sie kaum noch. ich bin viel zu feige dafüroder sie kann einfach net, weil es ihr nicht gt geht. jedes mal wenn ich sie sehe, kann ich es kaum aushalten. es tut mir so unendlich leid und ich habe ein so wahnsinnig großes schlechtes gewissen deswegen. früher haben wir und fast täglich gesehen, sind jedes wochenende feiern gegangen und haben einfach unser leben genossen. ich vermisse diese/ unsere Zeit
mittlerweile tut sie alles andere alsihr leben zu genießen… sie hat gar keine kraft dazu