der letzte Tag

Heute ist Sonntag und ich bin seit 7Uhr wach. Von schlafen ist momentan keine Spur mehr. Ich starte heute in den letzten Tag als “Nicht-Mama”

Es kommt mir vor wie gestern, dass ich völlig fassungslos auf dem klo gesessen hab und den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hatte. Ich bin wahnsinnig aufgeregt wenn ich an morgen denke. Die Angst vor der Rückenmarksnarkose und dem Kaiserschnitt wird langsam durch erleichterung ersetzt. Immerhin ist Emma-Lina dann da und Ärzte können sich um sie kümmern. Die Frage ob es ihr trotz der Unterversorgung in meinem Bauch noch gut geht, liegt dann nicht mehr allein auf meinen Schultern. Außerdem haben das schon ganz viele geschafft. Mein Vater meinte vor kurzem, dass ich schon ganz anderes hinbekommen habe. Tja, wo er recht hat, hat er recht.

Gestern hab ich auf der Homepage des Krankenhauses zwei Fotos von Babys gesehen, die in etwa das Gewicht haben, was bei Emma auch erwartet wird. Warscheinlich mussten die zwei auch für ein Weilchen in den Brutkasten, aber trotzdem sahen sie eigentlich ganz fit aus. Nicht so zerbrechlich, wie ich es erwartet hatte.

Nachher werd ich noch nen par mehr Klamotten in meine Kliniktasche packen. werde ja länger bleiben als ursprünglich gedacht. Schließlich soll Emma schon von Anfang an merken, dass sie willkommen ist. denn das ist sie schließlich auch, von allen Sie wird sowieso das schönste und tollste und beste Kind aller Zeiten. Andere können da sicher nicht mithalten. Davon bin ich ja sowas von überzeugt

Das könnte Dich auch interessieren:

6 Kommentare »

  1. skibby said,

    April 20th, 2008 at 10:42

    tja das beste kommt von der besten ; ) hi hi

  2. Sari said,

    April 20th, 2008 at 11:35

    ich wünsche dir ganz ganz viel glück für morgen und ich bin auf die ersten emma fotos gespannt. erholt euch beide gut und kommt gesund nach hause :)

  3. Sara said,

    April 20th, 2008 at 18:38

    Hey Ines!

    Bin mal durch Zufall wieder auf deiner Seite gelandet. Ich wollt dir viel Glück für morgen wünschen. Drück dir die Daumen das alles gut läuft !!!!

    Man sieht sich hoffentlich bald mal wieder liebe Grüße von der Sara (KvU, Pelin, Jenny du weist schon wer, oder ?!)

  4. Kaddy said,

    April 20th, 2008 at 20:46

    Auch von mir alles Gute für Morgen und die kommenden Tage. Werd den ganzen Tag an dich und die Kleine denken, damit alles gut klappt. Aber das wird schon alles.

  5. Frank said,

    April 20th, 2008 at 22:28

    Wir drücken auch die Daumen bzw. die Pfoten.. Leider kommt es einen Tag zu spät auf die Welt und wird so kein Widder mehr sein…

  6. Kerstin said,

    April 21st, 2008 at 0:34

    was für ein Glück, daß es kein Widder mehr wird….das kann ich nur aus purer Erfahrung sagen…gell Frank???
    ..drücke auch ganz fest die Daumen, daß alles gut läuft und die Kleine schnell gesund in Mamas Armen liegt!!!

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig