Unruhe Teil 2

Heute war ein relativ ereignisloser Tag. Nachdem mir Anderé gestern jede Menge Tierzeugs in meine wohnug geschleppt hat und meine Mülltüte weggebracht hat, konnte ich mich heute mal wieder meiner Wohnung widmen. Den Riesigen Käfig meiner vier Kuschelkugeln sauber gemacht, staubgewischt, klo und Küche geputzt… aufregend ich weiß. Emma-Lina hat mir das ganze wieder mit Senkwehen gedankt… Hab dann eben noch schnell mein Klinikköfferchen gepackt. Muss ja morgen wieder zur Untersuchung ins Krankenhaus, falls was ist müsste ich gleich dableiben.

Joar sonst ist meine Gefühlswelt immer noch sehr durchwachsen. Ich freu mich wahnsinnig auf meine Tochter. Bin gespannt ob sie schon Haare hat Und Babys duften immer so toll.

Auf der anderen Seite hab ich immer noch Angst vor ihrer Geburt. Vermutlich muss sie auf ne Säuglingsintensivstation. werd sie nach dem Kaiserschnitt erstmal nicht sehen können. Und wenn ich sie dann sehe, liegt sie eventuell an tausend kabeln und Schläuchen. Ich habe wirklich Angst vor diesem Anblick.

Nebenbei grauts mir vor dem Kaiserschnitt direkt… der Gedanke an die Rückenmarksnarkose und das Gefühl bei völligem Bewusstsein aufgeschnitten zu werden ist warscheinlich auch net so toll… wie es mir danach geht weiß ich auch net so genau…

Fühl mich mit diesen Gedanken irgendwie überfordert und allein. Die Leute mit denen ich darüber reden würde sind zur Zeit nicht wirklich erreichbar. Jenny ist weit, weit weg und studiert, meine andere beste Freundin ist zur Zeit schwer krank und muss selbst für längere Zeit in eine Klinik. Ob sie danach wieder einigermasen fit ist, ist unklar. Momentan siehts bei ihr wirklich nicht gut aus… Und Robert ist mitten im Umzug. Und damit dann logischerweise auch ganz gut beschäftigt. Sein Kopf ist da auch nicht wirklich frei für mein gejammer.

Naja morgen werd ich dann zumindestens wissen wie es Emma geht und wann sie geholt werden muss.

Drückt uns die Daumen

Das könnte Dich auch interessieren:

  • No related posts

1 Kommentar »

  1. Sari said,

    April 18th, 2008 at 10:21

    ich drücke ganz fest die daumen und hoffe, das alles gut geht!!!

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig