Wenn der Alltag zum Hindernisslauf wird

Wenn man jetzt mal davon absieht, dass ich schon will das Emma-Lina noch so lange wie es geht in meinem Bauch bleibt, wird es langsam wirklich anstrengend…

Kennt ihr irgendein Rezept gegen Rückenschmerzen…es ist furchtbar. Schuhe zu binden, wenn man einen Zementblock im bauch hat ist auch nicht mehr so einfach Einkaufen gehen ist auch net so toll. Getränke in den dritten Stock zu schleppen, dankt mir meine Tochter jedes mal mit Senkwehen…GRRR  Wenn ich länger als 10Minuten gehe bekomme ich seitenstiche und schweierig Luft… Sodbrennen ist auch toll. Und an alle Mädels unter Euch–> Versucht mal eure beine zu enthaaren, wenn ihr da kaum noch dran kommt

Das für mich schlimmste ist jedoch, dass ich je schwangerer ich werde umso uninteressanter werde ich für meine freunde. Weggehen kann ich einfach net mehr. Großartig rumlaufen geht auch net, selbst Kino ist schwierig. Je öfter ich Leuten absagen musste desto weniger melden die sich. Erreichen tue ich sie dann aus mysteriösen Gründen auch kaum noch… Mich nervt es an, dass ich mich fast nur noch allein in meiner Wohnung aufhalte. Ich bin es nicht gewohnt so häufig allein zu sein. Einsamkeit wird mein neuer bester Freund. Irgendwie scheinen mich fast alle zu vergessen. Selbst die von denen ich es nicht erwartet hätte.

Aber egal, ich weiß wofür ich es mache. Hoffe nur dass auch wieder andere Zeiten kommen werden. Nichts desto trotz gibt es momentan nix wichtigeres als Emma für mich!

Das könnte Dich auch interessieren:

1 Kommentar »

  1. skibby said,

    April 8th, 2008 at 22:34

    wen du mal hilfe beim schleppen brauchst weist ja meine arme stehen dir zur verfügung ;)

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig