Ich lebe noch!!!!

 So ihr Lieben, tut mir Leid dass man so gar nichts mehr von mir hört.

Gründe dafür gibts einige. Unteranderem bin ich umgezogen und hab noch immer kein Internet. (In meine neue Wohnung wollte übrigens schon Jemand einbrechen…zumindestens hat er versucht meine Tür einzutreten…, nur dumm dass ich da in der Wohnung war jetzt ist sie verzogen, und ich warte immer noch auf nen neues Schloss damit ich wieder ruhig schlafen kann)

Also lieber Frank, mach dir keine Sorgen, bald schon bin ich zurück und berichte dann wieder über viele wichtige Dinde Unter anderem warscheinlich aus dem Leben einer jungen Mama. In etwa 7Wochen ist es soweit… meine Wohnung wird von Kinderbrüllen und Stinkewindeln durchdrungen sein. Ich kann es kaum noch erwarten. Bis dahin heißt es noch einiges Erledigen.

Das Kinderzimmer ist noch lange net fertig, Anträge stellen und ihnen hinterher laufen, Sachen kaufen und mich seelisch auf die Geburt einstellen.

Es wird übrigens jetzt doch ein Mädchen, mit dem Namen Emma-Lina. Momentan feiert sie noch wilde Partys in meinem Bauch, strampelt immer genau dann wenn ich schlafen will Momentan wiegt die Kleine knapp 1500Gramm und ist 40cm groß. Mein Bauch wird immer größer, kann im stehen meine Füsse schon lange net mehr sehen. Aber dafür blieb mir der Fluch der totalen Gewichtszunahme bisher ersparrt. Bis jetzt sinds nur 4Kilo. Sehr gut.

Fotos von Bauch und Baby im Bauch kommen in den nächsten Tagen, versprochen!!!

Hoffe, dass wenigstens ein paar von Euch noch ab und zu auf meine Seite kommen. Bald bin ich wieder regelmäsig da—>Ehrlich

Das könnte Dich auch interessieren:

2 Kommentare »

  1. SaschDaily said,

    März 9th, 2008 at 12:05

    Aber klar bin ich noch da. Zumindest stehst Du in meinem Feedreader drin und warte sehnsüchtig auf Lebenszeichen. :-D
    Bis bald und Ohren steif halten…

  2. Frank said,

    März 14th, 2008 at 0:14

    puh.wir warten wie immer gespannt ab

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig