Uni— Ich bin ein erstsemester

Sodele abgesehen von der neuen Situation, dass ich im Mai Mama werde, fängt nun auch die Uni für mich an. Etwa zwei Wochen vor meinem positiven Schwangerschaftstest hab ich den Zulassungsbescheid meiner Uni bekommen.

Letzte Woche hatte ich meine Einführungsveranstalltung und ab morgen gehts dann richtig los…naja fast. Aufgrund meiner immer wiederkehrenden Übelkeit, hab ich nur die Hälfte meiner benötigten Kurse belegt. Das ist ein guter Kompromiss, um überhaupt starten zu können. Werd sowieso länger als die Regelsudienzeit benötigen. Das ist mir egal, hauptsache ich hab endlich nen Platz…

Morgen um acht hab ich dann das erste mal hebräisch. Mal sehen. Bis jetzt hab ich so gar keine Ahnung davon. Kann noch net mal das Alphabet.

Bei der Einführung letzte Woche, wurde uns gesagt, dass etwa zwei Drittel das Studium abbrechen…HHM…Ich werde hoffentlich nich dazu gehören.

Hoffe auch das mein Magen und mein Kreislauf erst morgen Nachmittag schlapp machen und mich vorher gut zur Uni lassen. Werd mit Kamillentee und trockene Kekse mitnehmen, so für den Notfall…

Das könnte Dich auch interessieren:

  • No related posts

3 Kommentare »

  1. Maik said,

    Oktober 15th, 2007 at 0:56

    Schön, daß Du wieder da bist.

  2. ruth said,

    Oktober 16th, 2007 at 10:27

    hey ines…ein was haben wir schon mal gemeinsam…nen blog! darf ich dich verlinken? hier meiner: krickelkrakel.blogspot.com freu mich ab und an mal was von dir zu lesen (kann somit auf gegenseitigkeit beruhen)…hihi!
    schön tach noch =)

  3. dav3 said,

    Oktober 16th, 2007 at 11:45

    hey, ich wollte dir gratulieren =) 2 fach :)

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig