die Decke, die einem manchmal auf den Kopf fällt

Sodele heute ist Donnerstag, ein spannender Tag liegt hinter mir. Jede Menge tee getrunken, meinen Magen gehasst, “auf Wolken gelaufen”, geschlafen, öfter mal das Klo besucht…, duschen abgebrochen, weil ich nen bissel zu viele Sterne gesehen hab, Heißhunger auf Fruchtzwerge bekommen–und keine im Haus…

Gott ist mir langweilig. Es ist so ätzend. Hoffe das die Phase von ständiger Übelkeit und Kreislaufproblemen bald vorbei ist. Ich kann momentan einfach nix machen. Während sich meine Freunde mit ihren leuten und ihren großen Lieben treffen, hocke ich zu Hause und trinke Tee…Toll

Morgen werd ich zu meinen Eltern fahren. Ich hab dieses Wochenende nix was mich in Berlin hält. Das Wochenende an der Ostsee wird zwar auch nicht unbedingt spannender, aber schlimmer als hier gehts net mehr. Immerhin habe ich dann memschliche Wesen um mich herrum und kann nen paar Dinge für die Uni klären.

Ob und wie mein Magen und mein Kreislauf die drei Stunden ZUgfahrt mitmachen, ist mir noch nicht so wirklich klar. Aber des ist mir jetzt auch egal, ich will hier einfach nur noch weg.

Das könnte Dich auch interessieren:

2 Kommentare »

  1. xtreme said,

    Oktober 9th, 2007 at 20:42

    Wie gehts Dir? Hast Du die “Anfangsschwierigkeiten” überwunden? Nicht vergessen: Alles wird gut :-D

  2. Steffen said,

    Oktober 15th, 2007 at 20:39

    Na du,

    hast mich bei Myspace gefunden.
    Hört sich nicht schön an, hatte auch übelst Anfangsschwierigkeiten als ich nach Wuppertal gegangen bin. Dort habe ich dann meine beste Freundin kennengelernt. Jeder Neuanfang ist schwer aber hey Kopf hoch, es gibt immer Menschen im Leben die einen auffangen.
    Fahr auch die Woche nach heme, meine Fam. ma wieder besuchen, wird sicher lustig.

    Also, Kopf hoch kleene:)*Keep rockin*
    greetz Steff.

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig