alles wird anders…

Hier niur eine kurze Erklärung für meine derzeitige Wortlosigkeit Ich lasse das Bild für sich sprechen…näheres dazu später.dsc00866.JPG

Das könnte Dich auch interessieren:

  • erkenntnisse
  • Guter Rat ist wirklich teuer schlaf wird eindeutig überbewehrtet nen kindergrinsen am morgen...

  • Weihnachtsterror
  • so, meine wohnung ist wieder etwas besser in schuss :-) War heute...

  • müüüüüüüüüüüüüde
  • unfassbar... da ich heute früh keinen Babysitter hatte, musste ich emma...

  • Unruhe
  • Gähn...ich bin so müde. Momentan kann ich mal wieder überhaupt nicht...

  • Geisterfahrer
  • Ich muss Euch nich kurz was erzählen. Gestern sind Robert und...

7 Kommentare »

  1. Frank said,

    September 6th, 2007 at 11:29

    Bedeutet das…. vier Babys?
    Dann schon mal alles Gute für die kommenden Monate (und was wird aus dem Studium, machst Du das nun trotzdem? man was bin ich neugierig)

  2. skibby said,

    September 6th, 2007 at 13:13

    gratulation :)

  3. marzipanbrot said,

    September 6th, 2007 at 14:49

    äh wie? also mir ist schon klar wie, aber: wie???

    (man ich dachte erst das wären zahnbürstenhälse)

  4. diebeste said,

    September 6th, 2007 at 15:06

    Ja Zahnbürstenhälse sehen ja fast genauso aus, haben allerdings weniger Konsequenzen… Meine Ärztin hat mir den befund auch schon bestätigt. Wie es dazu kam und wie es jetzt weitergeht, dazu morgen mehr

  5. Consuela said,

    September 6th, 2007 at 17:45

    na dann gratuliere ich auch recht herzlich! :)

  6. Sari said,

    September 6th, 2007 at 18:20

    wow, ich gratuliere dir natürlich ebenfalls, wie aufregend:)

  7. SaschDaily said,

    September 6th, 2007 at 21:36

    *schluck* Selber schuld
    Herzlichen Glückstrumpf… Beim ersten Blick habe ich gar nicht erkannt, was das sein soll. Aber mene Frau hat mich aufgeklärt

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig