der WG-eigene Folterkeller

Nunja das Loch in unserer Küche beginnt sich wieder zu schließen. Nachdem heute einige Male die Bauarbeiter durch die Wohnung gerannt sind, ist das Loch zuminidestens in unserer Wohnug fast wieder dicht…fast… Wie es unter uns noch aussieht will ich gar net wissen. Eigenntlich wurde uns zugesagt, dass die Bauleute immer nur von “unten” in unsere Küche kommen…tja daraus wird wohl nix- Egal unser “lieblingsloch” ähnelt gerade eher einem Folterbett, die Handabdrücke an der wand verstärken den eindruck noch

dsc00697.JPG

dsc00698.JPG

Also liebe Besucher unserer WG, wenn ihr demnächst zu uns kommt und nicht arztig seit, werdet ihr auf das “Folterbett” gesschnallt. Wer hat das schon Wir sollten hier ne Art ERlebnissurlaub anbieten…Dafüpr würden wir auch fast auf nsere Küche verzichten. Schließlich passt ja der küchlschrank, der Minipizzaofen (den wir jetzt liebevoll Frank genannt haben), der Toaster, der wasserkochen und nen bissel Geschir auch in unseren Flur dsc00699.JPGdsc00702.JPG

Das könnte Dich auch interessieren:

  • erkenntnisse
  • Guter Rat ist wirklich teuer schlaf wird eindeutig überbewehrtet nen kindergrinsen am morgen...

  • Hast du schon GEZahlt?
  • Wir alle lieben die GEZ... Und Die GEZ liebt uns, und...

  • Teenieterror
  • boaaaaaaa... Die Kinder waren heute schrecklich drauf... wusstet ihr dass man...

  • Baby im Eimer
  • Achja, das war lustig gestern. Früher hat Emma-Lina immer total gern...

  • es gibt so dinge…
  • die man lernt wenn man mama ist :-) so viele Mittelchen ausprobieren,...

5 Kommentare »

  1. Lalemub said,

    August 8th, 2007 at 22:46

    warum hab ich das gefühl, dass ihr die stifte für “Frank” aus meinem zimmer habt nicht los…. ;) wer von euch beiden hat eigentlich Milch mit dem Schokohalm getrunken? der becher steht hier noch :PP

  2. skibby said,

    August 9th, 2007 at 8:41

    : )

  3. diebeste said,

    August 9th, 2007 at 13:13

    Keiner von uns hat bei dir Milch getrunken, das war die gute Pelin während sie ihrer Sucht an deinem Computer nachgegangen ist. Davon mal abgesehen lässt du auch immer mal wieder Gläser, Joghurtbecher, Löffel… bei mir imm Zimmer stehen oder liegen

  4. Frank said,

    August 11th, 2007 at 21:42

    ähm - Frank?
    :?

  5. diebeste said,

    August 11th, 2007 at 23:07

    hhm….ich find deinen Blog eben so toll, dass ich gleichen unseren WG-Backofen nach dir genannt hab

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig