Schutt und Asche

Okay…Heute gings nun los. Die Bauarbeiter gingen Heute ein und aus. Und das Loch i der Küche ist da…und es ist riesig. Für die nächsten Wochen ist unsere Küche dann erstmal gesperrt, und das alles nur wegen so nem blöden Fahrstuhl für die Arztpraxis unter uns. Das heißt wir haben noch net mal was davon…ganz toll. Unsere Wohnung und Keller waren einfach im Weg.

Jetzt ist die Küchentür verschlossen und die bauarbeiter kommen quasi von unten…und rennen nicht ständig durch unsere Wohnung.

Immerhin haben wi jetzt in unserem Flur nen minibackofen zu stehen. Mama sei Dank, können wir noch unser Grundnahrungsmittel zubereiten–> Denn ne Pizza passt gerade so rein. Sonst word sich unsere Nahrungsmittelaufnahme auf Brot beziehen…

Damit ihr wisst wovon ich rede…hier ist unser Loch…unsere Küche wurde richtig von ihm verschluckt…

(zum vergrößern anklicken)

dsc00682.JPGdsc00683.JPGdsc00684.JPG

Das könnte Dich auch interessieren:

1 Kommentar »

  1. Sari said,

    August 7th, 2007 at 21:02

    boah, was für ein dreck, mein mitleid

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig