Blogland sucht das superhaustier– Vote for Niam und Jerry

Sodele Angi macht jetzt ernst und sucht das Superhaustier. Endlich mal nen gelungender Award, bei dem doe wirklichen Helden des Alltags gekürrt werden. ZU allererst möchte ich kurz sagen, dass ich nicht mit Bestechungsversuchen die Gunst der wähler beeinträchtigen möchte. Der gute Frank hat des nämlich getan (”Nemo könnte sich vorstellen attraktive Wählerinnen zu einem gemeinsamen Besuch (mit seinem derzeit Single-Herrchen) im Biergarten einzuladen. :lol:“) Neihn. nein sowas haben meine Jungs gar net nötig. Ich vertraue einfach auf eure Nager und Hasen Liebe
Natürlich stell ich Euch meine beiden Kandidaten trotzdem kurz vor.

pic_0475.JPG

links wäre da der kleine Jerry, der mit seinem Bruder Ben bei mir eingezogen ist. Zu dem Zeitpunkt des Fotos war er etwa vier Wochen alt. Rechts daneben sitz mein Niam. Er ist auf dem Foto gerade drei Jahre alt geworden Natürlich ist auch er nicht allein. Anfangs lebte er mit seinem Bruder Cyris in einer Männer WG. Inzwischen ist noch der Etwa 5Monate alter Teenager Lido dazugekommen. Inzwischen ist einige Zeit vergangen, Jerry wurde gut aufgepeppelt und ist riesig geworden, aber seine Liebe zu Niam ist nicht verschwunden. Sie genießen ihre gemeinsame Zeit, Wenn alle in meinem Zimmer laufen dürfen. Ebenfalls gehört die kleine fast fünf Monate alte Cleo zu meinen Tierischen Mitbewohnern. Und nun zu der Wahlkampange meiner Tierchen —>

 

  • Niam und Jerry setzen sich aktiv gegen die Einzelhaltung von Gruppentieren ein
  • Beide geben Kurse, wie man seinen Futterspender am besten um den Finger wickelt
  • Sie haben eine Iniative “gegen Knut” gegründet, weil sie selbst viel Kuschliger sind
  • Ebenfalls ist der Fanclub “PRO GURKE, ANTI PAPRIKA” aus ihrer Idee entstanden

ALSO WÄHLT UNS… NUR UNS

Sodele jetzt noch schnell von allen meiner Kuschelkugeln ein Foto.

pic_0624.JPG

 

Cyris und Ben… Ein Herz und eine Seele

 

dsc00608.JPG

der Lido, beim campen

pic_0395.JPGpic_0632.JPG

Jerry, aus klein wird groß

pic_0812.JPG pic_0813.JPG

Niam, der Zeltverteidiger

 

 

dsc00404.JPG

Ben müsste mal wieder zum Friseur

dsc00067.JPG dsc00019.JPG

Cleo in ihrem Element

pic_0524.JPG pic_0629.JPG

der blinde, aber trotzdem von mir heißgeliebter Cyris

 

Jetzt nur nochmal kurz dazu, warum ich meine Tierchen denn immer Kuschelkugeln nenne… dazu muss eigentlich nix sagen, sondern lasse die Bilder sprechen ;-9

 

pic_0631.JPG

ben.JPG

pic_0773.JPG

 

Ich denke das sollte als Erklärung reichen

 

 

 


 

 


Das könnte Dich auch interessieren:

6 Kommentare »

  1. Wu-Lan-Tong said,

    August 2nd, 2007 at 17:32

    Ich hab natürlich gleich gevotet
    Viel Glück wünsche ich dir und deinen Knuffels

  2. diebeste said,

    August 2nd, 2007 at 17:56

    Ach Dankeschön du hast Geschmack bewiesen. Falls ich gewinne, bekommste nen stück von der siegertorte ab

  3. Wu-Lan-Tong said,

    August 3rd, 2007 at 11:15

    Ach es reicht, wenn du meinen Rattis eine Knabberstange spendierst ;) Sie mögen am liebsten die XXL mit Früchten

  4. diebeste said,

    August 3rd, 2007 at 11:46

    Ach… wenn du nen bissel Werbung für mich machst und meinen kleinen Dicken Fans besorgt, dann bekommste auch die Knabberstangen…versprochen

  5. Frank said,

    August 3rd, 2007 at 20:30

    Buuuh! Das ist billiger Stimmenfang! Würden wir nieeee machen

  6. diebeste said,

    August 3rd, 2007 at 23:11

    Stimmt…du versprichst denen gleich nen date….tztztztz….das ist viel sclimmer. ich bin ne ehrliche Haut

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig