Zitat zur späten Stunde

Achja…Meine Mitbewohner sind in nem Club und ich bin zuhaus geblieben…Net nur ich…

Die “Aloha”(richtigen Namen will sie hier nicht genannt haben , aber ich bin mir sicher dass zumindestens der Chris und die Maraike wissen wer das ist ) junkt gerd bei World of Warcraft…Nunja… Egal. Wir redeten gerd über unser Tierchen. Sie hat ne Minikatze…soll zumindestens eine sein. Irgendwie ist das kleine etwas mal gegen einen Pinsel gelaufen. Dumm nur, dass da Lack dran war…und sie es nun an den Augen einem Auge zu klebe n hatte. Das wurde ihr daran ganz vorsichtig von der P… ähm Aloha, wieder herrausgeschnitten…

P… alias Aloha : “meine Mutter hat sie festgehalten, und wir haben dann ganz sanft auf sie EINGETRETEN.”

Nun gut, Jeder wie er will. Aber macht euch keine sorgen…Aloha hat sich gleich verbessert…Eigentlich wollte sie “….und wir haben dann ganz sanft auf sie EINGEREDET”

Ja…vieleicht waren das unterschwelige Agressionen…Keine Ahnung…Der Katze gehts übrigens wieder gut. Hatten sie ja erst letztens zu Besuch…

Meine Stimmung:Verwirrt emoticon Verwirrt

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Zitat der woche
  • sorry, momentan hab ich so wenig zeit, dass ich gar net...

  • Zitat des Tages
  • "Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, aber wie ich...

  • Zitat des Tages
  • Manchmal ist es einfacher in Erinnerungen zu schwelgen, als sich auf die...

  • Mein gute Nacht-Zitat
  • Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir...

  • Zitat des Tages
  • Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt...

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig