die Sari hat Geburtstag

So liebe sari, dieser Eintrag ist jetzt nur für Dich. Allet Jute zum Geburtstag. Nu biste also wieder ein Jahr älter geworden… Ich wünsch dir nen schönen Tag, mit schönem Wetter, netten Leuten, vielen Geschenken und lecker Essen.

Viel Spaß die heute

 

150px-kirsche.jpg

(bild geklaut bei Wikipedia)

 

Das könnte Dich auch interessieren:

2 Kommentare »

  1. Sari said,

    Juli 22nd, 2007 at 12:51

    Huiiii, ein ganzer Eintrag nur für mich*rumhüpf*
    Vielen Dank!!!!!!!!!!*abknuddel*

  2. mondgras.de said,

    Juli 22nd, 2007 at 12:54

    Kurzer Geburtstagsbericht!

    Nun ist es 23.38 Uhr, der Geburtstag so gut wie vorbei (ich bin übrigens um 23.45 Uhr an einem Donnerstag auf die Welt gekommen) und ich habe eine doch netten Tag verbracht mit den Omis im Garten. Das Wetter hat prima mitgespielt, der Kuchen war leck…

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig