4qm großes Loch im Fussboden

Jaaaaa…gerad kam John nach Hause, grinste mich an und meinte: “Du, ich hab ne schelechte Nachricht”

Eigentlich wollt ich des net wissen. Unter uns wird ein Fahrstuhl gebaut, deswegen muassten wir auch schon unseren Keller räumen. Aber jetzt kommt der absolute Hammer. Damit der Fahrstul hält, muss eine Betondecke gezogen werden, nachdem die alte abgerissen ist…Ja….unsere Wohnuntg ist im Weg. Warscheinlich bekommen wir ein 2×2meter großes Loch in den Flur. (unser Flur ist übrigens zwei meter breit)

oder das Loch kommt halb in den Flur und halb in die Küche. Da gibts dfann nen neues Problem, da steht dann noch ne Wand im Weg…

Ja und wir haben nenm uralten Parkettboden, der danach dann therotisch erneuert werden muss…

Während dieser Aktion wohnen wir weiter hier. Wann, wie und wo genau das alles passieren werd ich morgen wissen. Um kurz nach zehn wird die Bauleitung zu uns kommen.

Sobald ich das Außmas kenne, werde ich “freundlich” die Hausverwaltung anrufen, ihnen Danken dass wir bis heute von nix wussten und darauf bestehen, das wir für die Zeit der Bauarbeiten in unserer Wohnung, keine Miete zahlen wollen.

Ich tippe dass die ganze Aktion etwa drei bis viwer Wochen dauern wird. In dieser Zeit rennen dann viele völlig fremde Leute durch unsere Wohnung, es ist laut, staubig, Loch im Boden und eventuell ne eingerizzende Wand,…

Morgen gibts mehr dazu

KLASSE

Das könnte Dich auch interessieren:

4 Kommentare »

  1. Frank said,

    Juli 16th, 2007 at 19:51

    schon blöd. da gibt es dann aber -denk cih doch mal- auch ne ordentliche entschädigung führ. und mit viel glück ein zimmer auf der NICHT-sonnenseite. oder im hotel

  2. skibby said,

    Juli 17th, 2007 at 9:46

    nas das hört sich ja nich so gut an mit dem in die wohnung kommen woird dan ja lustig bis dan lg skibby

  3. olli said,

    Juli 17th, 2007 at 11:07

    … und bitte mit fotos dokumentieren. klingt ja interessant ;)

  4. diebeste said,

    Juli 17th, 2007 at 11:11

    aber sich doch…es wird genug Fotos geben

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig