Ich hab kein Zimmer, ich hab ne Sauna

Oh Gott…Ich hasse mein Zimmer… zumindestens bei diesen Temperaturen. Diese Nacht war schrecklich.

Heute morgen durften meine nachbarn, meine Wutanfall mitanhören. etwa hab halb sechs wurd es meinen Kaninchen zu warm, und sie haben versucht Löcher in den Käfigboden zu graben…nur dumm, dass dieser aus Plastik ist–> Krise<–

Dann kämpfte ich mit drei hartnäckigen Fliegen, die natürlich immer um meinen Kopf schwirrten. Je wärmer es wurde, desto lebendiger wurden diese Viehcher.

Ich konnte nicht mehr anders und bin svhreiend durch die Wohnung gelaufen. Eigentlich stand ich kurz vor nem Heulkrampf. Währenddessen fing auch Kaninchen drei an Löcher zu graben…Mein Wunsch nach Schlafen und meine Verzweiflung wuchsen. Wollte dann die Fliegen jagen…hab sie net bekommen, statdessen landetet sie später wieder auf meinem Gesicht, als ich im Bett lag. Um halb sechs war es dann zu warm um weiter zu schlafen. Es dürften schon um die 30Grad gewesen sein. Ich hab nen Zimmer auf der Sonnenseite. Jetzt ist es am schlimmsten. Es fühlt sich an wie eine Sauna…

Nachher werden erstmal Fliegenfänger gekauft, denn—>

Inés tut allen Fliegen was zu Leide!!!

Das könnte Dich auch interessieren:

  • No related posts

3 Kommentare »

  1. Sari said,

    Juli 16th, 2007 at 17:42

    ich versteh dich so gut. 5.Stock, Dachwohung, Schlafzimmer und Flur haben fast den ganzen Tag Sonne, bin hier am Krepieren!!!

  2. skibby said,

    Juli 17th, 2007 at 9:48

    viel spass bei der jagd :)

  3. SaschDaily said,

    Juli 18th, 2007 at 14:27

    Ich kann das auch nachvollziehen. Wir wohnen auch unterm Dach, hatten am Dienst 43 Grad, als wir nachmittags nach Hause kamen. Also als erstes Fenser aufgerissen, was dann zur Folge hatte, dass wir der Mückenplage nicht mehr Herr wurden. Mein Daddy hat uns nun am getrigen Tage eine Überraschung gemacht und uns eine Klimaanlage gekauft, die nebenbei auch noch die warme Luft nach draußen pustet. Jetzt ist es einigermaßen zu ertragen…

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig