Ben ist krank

Wie schon vor einigen Tagen berichtet ist mein Kaninchen Ben krank. Es ist noch nicvht wirklich besser geworden. Gerstern kam er kurz aus seinem Käfig herraus um seinen Bruder zu suchen. Danach haben beide auf ihrem Lieblingsplatz geschlafen. Fressen tut er immer noch wenig. Gestern ein bissel, heut noch nix. Werd ihm wohl heute Abend wieder per Fläschen zufüttern dürfen. Anfassen lässt er sich auch noch net. Hoffe immer noch, dass sich sein Zustand bald bessert und er wenigstens wieder mit Fressen und trinken anfängt…

dsc00423.JPG

Das könnte Dich auch interessieren:

  • lasst mich kurz jammern…
  • ich bin krank...bähhhh... Seitenstrangangina, Antibiotikum, tjerotisch krankgeschrieben, praktisch geht das näturlich nicht...

  • Es gibt so Tage…
  • ...die einfach nur sch***e sind. Es ist dunkel und regnet...hab heut nur...

  • krank-mach-Geist
  • ich glaub, wir haben sowas. emma und ich sind nur noch...

  • “rent a baby” Aufreger der woche
  •   Hab gerad darüber in einer müttercommunity gelesen und konnte es...

  • supi
  • für alle, die es interessiert... ich hab Kopfweh, Halschmerzen, Bauchweh und...

2 Kommentare »

  1. Liliana said,

    Juli 5th, 2007 at 14:02

    Wie geht es dem Hoppelhäschen mittlerweile?

  2. diebeste said,

    Juli 7th, 2007 at 16:06

    Naja geht so. Mittlerweile verweigert er sein Futter nicht mehr komplett. Ben fängt langsam wieder an zu fressen, aber noch net genug. Muss ihn immer noch mit Brei zufüttern… Mittlerweile hasst er mich lässt sich nicht mehr woirklich anfassen. Bin aber erstmal froh, dass er zumindestens nen bissel frisst.

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig