neue schuhe

ha, endlich hab ich neue Schuhe, undzwar richtige Sommertaugliche. Okay, noch konnte ich sie net anziehen, weil es irgendwie nur noch regnet…aber sie sind so toll. Normalerweise mag ich solche Schuhe gar net, aber ich hatte sie an und musste sie einfach haben. Mama sei Dank, hats dann geklappt

Und hier sind sie (zum vergrößern einfacvh anklicken)

dsc00250.JPGdsc00251.JPG

 

Das könnte Dich auch interessieren:

3 Kommentare »

  1. Sari said,

    Juni 5th, 2007 at 21:24

    Die sind toll toll, wo hast du die her? Wie teuer*lechz*

  2. diebeste said,

    Juni 5th, 2007 at 21:53

    die gibts bei Reno und so Ähnliche bei Deichmann. Für schlappe 20Euro, nen Schnäppchen.Versuchs mal in den Arkaden. Schön dass sie dir gefallen, damit beweuste deinen guten Geschmack. Aber du magst ja auch Florida, dann hätt ich auch nix anderes erwartet .

  3. Sari said,

    Juni 6th, 2007 at 12:49

    *löl* allerdings*gg*
    hmm…*nächsten monat geburtstag hat* mal sehn was sich da machen lässt :)

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig