der halbnachkte Regentanz

Mein gott, es ist schon wieder soviel Zeit vergangen, in der ich mich kaum um meinen blog gekümmert hab—>Sorry, aber zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass mein Internet ja ne weule lang net ging und danach hatte ich dann andere Sachen zu tun. Aber jetzt bin ich wieder fdür Euch da .

Ich muss Euch unbedingt von einem ereigniss erzählen, was zugegeben schon etwas zurückliegt, aber Euch trotzdem erfreuen wird, besonders den weiblichen Leuten unter Euch.

Die Hitzewelle liegt ja nun noch net all zu langer hinter uns. In dieser Zeit ernährte sich meine Wg hauptsächlich von Eis. Es war furchtbar. Ich hab nen Zimmer auf der Sonnenseite, des heißt ich hatte immer unerträgliche 30Grad…IHHHH.

Irgendwann wars dann soweit. Unsere Gebete wurden erhört und es regnete. Erst nur nen bissel und dann Sinnflutartig. Es dauerte nur wenige Minuten bis mein Mitbewohner John in meiner tür stand und ich mich fragte ob ich nicht mit raus will. Ich schnappte mit meine Kamera und ging grinsend mit. John war oben ohne und barfuss. Alle, die uns gesehen haben, hielten uns warscheinlich für total irre. Es war so gut Die Gesichter hättet ihr sehen müssen.

Hier die Fotos dazu.Wenn ihr die Bilder größer sehen wollt, einfach anklicken Also Mädels, haltet Euch gut fest

dsc00144.JPGdsc00145.JPG

Das könnte Dich auch interessieren:

  • No related posts

5 Kommentare »

  1. Sari said,

    Juni 5th, 2007 at 19:30

    huch, piercings in den brustwarzen, das stell ich mir so verdammt schmerzhaft vor*gg* ;)
    der regen war schon toll, ich hab auch gleich alle fenster aufgerissen und wir wohnen dachgeschoss, 5. Etage, hier stand die Luft auch meterdick und kochendheiß!

  2. diebeste said,

    Juni 5th, 2007 at 19:39

    Ich glaub john kennt bei seinen Piercings keine schmerzen, der hat die auch weiten lassen auf 2,5Millimeter

  3. Sari said,

    Juni 5th, 2007 at 21:20

    uragh*bibber*

  4. marzipanbrot said,

    Juni 5th, 2007 at 23:42

    hey ich hab auch oben ohne fotos von john *g*

  5. diebeste said,

    Juni 6th, 2007 at 19:31

    @Marzipanbrot–> das ist ja auch net schwierig, jeder der ihn kennt, hat warscheinlich solche Fotos. Ich seh ihn auch fast imer oben ohne. Aber deine Johnfotos können bestimmt nicht mit meinen mithalten
    @Sari—> du sagst es, aber richtige Männer kennen halt keine schmerzen (außer bei ner Grippe, da sterben sie alle )

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig