Ein Wunder

Seit ner woche läuft nun der Plan, dass ich meine beiden Dicken Ben&Jerry mit Cleo zusammenführe. Okay sie verletzten sich net, jagen sich kaum noch aber Cleo hat einfach zu viel Angst vor den Großen und rennt weg, sobald sie Ben sieht. In den ersten beiden Tagen hatte sie es auch net einfach. Ben hat sie immerzu angefallen, aber Heute…. Nunja Ben und Cleo sind beide ziemlich verfressen und genau das hat sie heute (wenigstens für 15Minuten) zusammengebracht. Zusammen stürmten sie den Meerschweinkäfig und machten sich übers Futter her. Sie haben zusammen gefressen, Ben hat sie geputzt und Cleo hat sich endlich unterworfen Dafür ist sie danach wieder weggelaufen und bleibt jetzt erstmal wieder auf Abstand. Aber immerhin ein kleiner Fortschritt Mit Jerry war es später genauso. Beide haben friedlich zusammen gefressen. Hoffe das passiert jetzt öfter.

HIer die erstenBilder, wenn ihr darauf klickt, werden sie größer.

dsc00119.JPG dsc00120.JPG dsc00121.JPG dsc00122.JPG

Das könnte Dich auch interessieren:

  • wir sind krank…
  • Yea... Linchen kam ja gestern wieder und sag irgendwie seltsam aus......

  • Kinder
  • Was ist ein Kind? Das, was das Haus glücklicher, die Geduld größer,...

  • UNI POST
  • Es scheint wirklich noch Wunder zu geben. Hab heut im BRiefkasten,...

  • Kinderwagenalarm
  • Es ist wirklich erstaunlich wieviel man für so ein Ding ausgeben...

  • Babysecondhand
  • oh man... erst werd ich ewig keine alten sachen von emma...

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig