jaja Privatpatienten und ihre Extras

So, war heut mal wieder beim Arzt. Nachdem ich gefühlte 6Liter Blut abgeben und mein Bauch abgetastet worden ist, bin ich für weitere 10 tage krankgeschrieben…Naja…jetzt ists eigentlich ach egal, bin seit heite auch kein offizieller Hebammenpraktikant mehr—> zu lange krank gewesen.

Dafür hab ich dann heute endlich mal das Poster bei meiner Ärztin fotografiert. Außer Sauerstoffbehandlungen und beliebige Bluttests bekommen diese auch andere Dinge. Seht selbst…

der letzte Punkt ist von besonderer Bedeutung

(ihr könnt es besser lesen, wenn ihr auf das Bild klickt)

dsc00016.JPG

Das könnte Dich auch interessieren:

1 Kommentar »

  1. Frank said,

    Mai 17th, 2007 at 23:06

    Ich kann Dir versichern dass die PKV auch das nicht alles bezahlt… Privatärztlich heißt nur (noch) dass er selbst abrechnet und die GKV garantiert nichts dazugibt…

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig