Es ist da

Ach endlich ist es da. nachdem mein altes Handy nach vielen tollen Jahren nun wirklich fast den Geist aufgegeben hat, hab ich nun ein neues. Am Donnerstag hab ich im Internet das Cyber-shot gesehen. Normalerweise ist das für mich unbezahlbar…Aber dort war nen gutes Angebot. 2Jahre vertrag ohne Mindestumsatz, 50Freiminuten  und nen Grundgebühr von nur 9Euro im Monat. Okay ich hab schon nen vertrag aber ich brauch-Ich will das handy haben. Also Vertrag abgeschlossen. heute kam es dann schon an. Das Handy hab ich, die karte bekommt warscheinlich meine Mama.

Die Kamera in dem ding, ist fast so gut wie meine Digicam. Hat nen echten Blitz, autofocus, macht rote Augen weg…. das Handy ist einfach toll. Jetzt hab ich quasi immer ne Kamera dabei. wenn ich daran denke, wie oft ich lustige Sachen gesehen hab und sie net fotografieren konnte, ist das wirklich praktisch Hab noch nie so gute Fotos mit nem Handy machen können. Die üblich Spielchen wie Mp3 Player, Radio, Internet,Viele lustige soielchen, ginbt es natürlich auch

Sagte ich schon Mal, das dieses Handy einfach toll ist….

Das könnte Dich auch interessieren:

  • No related posts

1 Kommentar »

  1. Kaddy said,

    Mai 15th, 2007 at 17:45

    Da ist aber jemand begeistert von dem Handy oder seh ich das falsch.. Freut mich für dich, dass du jetzt scheinbar ein wenig glücklicher bist..

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig