Inder lassen ihre Babys mit Kobras kämpfen

so oder so ähnlich ist es Heute in einer der dämlichsten, aber leider größten Tageszeitungen von Berlin zu lesen. Es soll ein Video aufgetaucht sein, in dem Eltern ihre Babys den tieren aussetzten. Die Schlangenm werden dabei “gesichert”. das heißt, ihnen wird der Giftzahn gezogen und teilweise das Maul zugenäht… Für die eltern soll das ein spaß sein

den ganzen Artikel könnt ihr hier in der BZ lesen

Zugegeben sind Artikel in dieser Zeitung immer mit großer Skepsis zu lesen. Sie hat mehr den Charakter der Bravo, als den einer Tageszeitung.

Hab dabb mal bei YouTube gesucht, und das Video wirklich gefunden….

Wenn die das dort wirklich nicht nur zu “PROMOzwecken” machen, sondern das ein Volkssport ist, versteh ich die eltern einfach nicht. Im Hintergrund des Films, hört man begeisterte Erwachsene lachen. warscheinlich haben sie noch Knabberzeug in der einen Hand und nen Bier in der Anderen… Verantwortungsloser gehts kaum

arme Kinder, und arme schlangen

Das könnte Dich auch interessieren:

  • topmodel
  • sodele, heute hat Linchen ein tolles fotoshooting hinter sich. diesmal...

  • Geburten
  • Der Tag im Geburtshaus... wiedereinmal musste ich früh mein warmes kuschliges Bett...

  • Emmas u4
  • boa heut war ein Tag... emma-Linchen war den ganzen Tag nur...

  • Baby Tüv
  • So, hab ich euch ja noch gar nicht erzählt :-) Am...

  • Erster Ausglug und neue Babys
  • So langsam hab ich das Gefühl, dass ich nur noch...

4 Kommentare »

  1. Frank said,

    Mai 11th, 2007 at 19:33

    Ich glaube das ist die Schlange aus unserem Wald :-D

  2. StoiBär said,

    Mai 14th, 2007 at 14:56

    Hab das am WoE im TV gesehen und war auch entsetzt. Irgendwie hat es mich ein wenig an die Hahnenkämpfe bei den Mexikanern erinnert. Würde mal interessieren, wie viele Kinder da ums Leben kommen. Echt krank.

  3. John Murdoch said,

    Mai 15th, 2007 at 19:16

    Andere Länder andere Sitten, auf der anderen Seite der Welt, wieviele Eltern lassen Kinder mit Hunden oder Katzen spielen?

  4. diebeste said,

    Mai 15th, 2007 at 19:20

    Ja stimmt schon, aber Hunden wird nicht der Mund zugenäht und ihre Zähne dürfen sie auch behalten

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig