Ich bin nominiert

blogine_150_nom.png

Ich hab ja bereits über den Blogine award berichtet.  Ich hab ja nicht wirklich damit gerechnet, aber natürlich gehofft

Heeeeeeeeeey Danke Petra.  danke dass du mich nominiert hast. So meine lieben , das heißt jetzt für Euch—> Stimmt für mich   bestecht Eure ganze Familie, eure Freunde, eure Tiere….Ab dem 16. Mai könnt ihr für Euren Lieblingsblog stimmen. Viel Spaß dabei

Das könnte Dich auch interessieren:

4 Kommentare »

  1. Deine Mum said,

    Mai 11th, 2007 at 19:02

    Herzlichen Glückwunsch! Wir sind stolz auf dich. Schreib weiter so interessant, spannend und lustig - immer der Situation angepasst.

  2. Kaddy said,

    Mai 11th, 2007 at 19:47

    und schon wieder was wofür ich ganz fest die däumchen drückt, dass es klappt.. ich glaub an dich und stimm natürlich fleißig… du schaffst das schon..

  3. Kaddy said,

    Mai 11th, 2007 at 20:03

    ich war ma so frei und hab n bissle werbung für dich gemacht..

  4. Naselnus said,

    Mai 12th, 2007 at 10:58

    Fein, dass du auch mit dabei bist

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig