Die gemeinen,knuffigen Tennisküken

Ach eigentlich wollt ich jetzt nen Musikvideo suchen, aber dann fand ich des hier. Dies kleinen Hühner haben so ein schönes, gemeines, fieses, gehessiges Lachen. Das können nur Mädels sein, oder was meint ihr? Ich könnt mich auf den Boden werfen und nur noch Lachen. schade, dass ich des net so gut kann, wie die kleinen Tierchen da

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • No related posts

4 Kommentare »

  1. falki said,

    Mai 10th, 2007 at 7:17

    wirklich gut! )

  2. Kaddy said,

    Mai 10th, 2007 at 18:55

    :-D einfach nur amüsant… erinnert mich n bissle an mich… bin genauso gehässig.. :-D

  3. prinzzess said,

    Mai 10th, 2007 at 21:11

    heeeeeerrlich! ich lach immer noch! allerdings nicht so fies. *rofl*

  4. diebeste said,

    Mai 10th, 2007 at 22:01

    Ich liebe dieses Filmchen, es ist toll. Ich lache immernoch wenn ich das Lachen höre.
    Schön, dass es euch gefällt

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig