Gesucht wird die Blogine 2007

Also für alle die es noch nicht mitbekommen haben, das bondea Tagebuch sucht die Blogerin des Jahres. Ab dem 14. Mai kann abgestimmt werden, bis dahin heißt es fleißig nominieren. Also wenn Euch ein Blog, von einem weiblichen Wesen besonders gut gefällt, klickt auf diese Seite und nominiert sie. Die zeit wird langsam eng Also beeild Euch. Natürlich gibts auch eine Siegestrophäe—> Also viel Spaß dabei.

Wenn ihr mehr darüber wissen wollt klickt hier und ihr gelangt zu den Kriterien und dem auswahlverfahren.

Ach prinzzess, herzlichen Glückwunsch, dass du nominiert bist

Das könnte Dich auch interessieren:

3 Kommentare »

  1. prinzzess said,

    Mai 8th, 2007 at 13:29

    herzlichen dank!!! *freu*

  2. Entering Eternity said,

    Mai 8th, 2007 at 13:48

    Nur für Frauen, die Zweite

    Auch wenn blogscout nicht immer aktuell ist, so findet man doch immer wieder interessante Beiträge:
    Überlegmal berichtet von der suche nach der Blogine - klang erstmal wie eine neue Art der Masern … Gemeint ist aber das beste (oder was auch imm…

  3. Naselnus said,

    Mai 9th, 2007 at 22:08

    Danke Inés!

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig