Mein blog in China gesperrt

Ja habe bei Kaeferchen gelesen, dass ihe Blog in China gesperrt worden ist und wollte es natürlich auch von meinem wissen

Und tatsächlich, in China ist es den einwohnern nicht möglich meinen tollen Blog zu lesen. Hier könnt ihr euren Testen. würd mich mal interessieren ob ihr da auch gesperrt seit, oder ob meiner einfach zu freizügige Themen hat

Das könnte Dich auch interessieren:

9 Kommentare »

  1. xtreme said,

    Mai 5th, 2007 at 17:22

    jo, bin auch gesperrt *g* is mir aber sowas von banane

  2. Kaddy said,

    Mai 5th, 2007 at 20:04

    argh.. ich bin auch gesperrt… also ich find das ja unverstädnlich.. was nun, wenn jemand, der mich kennt nach china auswandert und sich dort mittels meines blog über mein leben informieren will? und dann geht das nich?! tz…

  3. diebeste said,

    Mai 5th, 2007 at 20:13

    Schreib doch mal nen Brief ans Minesterium

  4. xtreme said,

    Mai 5th, 2007 at 20:14

    auf chinesisch?

  5. diebeste said,

    Mai 5th, 2007 at 20:17

    Ja gut, vorher halt noch nen Sprachkurs besuchen…ist doch net schwierug

  6. Maik said,

    Mai 5th, 2007 at 21:21

    ich würd stumpf auf deutsch schreiben…verstehen die ja offensichtlich. Wie können die sonst wissen, daß Eure blogs zutiefst subversiv und staatsgefährdend sind und deshalb gesperrt werden müssen?

  7. Consuela said,

    Mai 5th, 2007 at 22:18

    Na Wahnsinn, mein Blog funzt angeblich in China. Nur wenn man den Link anklickt, wo der Blog dann gezeigt wird, wie er in China aussieht - sieht man nix, absolut gar nix °rofl°

    Was es nicht alles für ein Müll im www gibt…

  8. Naselnus said,

    Mai 5th, 2007 at 22:32

    Die URL unserer Bundesregierung ist nicht geblockt. Die URL meiner Arbeitstätte ist geblockt - eine staatliche Hochschule. Frage mich jetzt allerdings, warum es dann reichlich chinesiche Studierende bei uns gibt, wenn die nix sehen können? Mich hat der Bann übrigens auch getroffen.

  9. Max said,

    Mai 6th, 2007 at 13:47

    unsere URLs sind auch alle geblockt, könnte aber auch an der .htaccess liegen *g*. Für Deutsche die von dort deutsche Seiten anschauen wollen isses zwar blöd, aber für die meisten Spammer die aus der Region Asien Webseiten ‘angreifen’, im großen und ganzen eigentlich gut so.

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig