Wir erwarten Nachwuchs

Ja unsere WG vergrößert sich immer mehr. Meine Mitbewohnerin erwartet nun Nachwuchs. Hier estmal die stolzen Eltern.

Die Mama, sie ist etwas schüchtern, aber sehr nett. Das Beste an ihr, ist ihre tolle Frisur. Kann man hier leider net so gut erkennen

pic_0777.jpg

Der Papa, ist alles andere als schüchtern. Sein Merkmal ist sein kleines Übergewicht… Er ist der Bruder von meinen zwei und auch diese haben ein stolzes Kampfgewicht von knapp 2 Kilo. Aber dafür sind sie auch riesig. Die Tierärztin meint auch, dass das Gewicht gerade noch okay sei

pic_0778.jpg

 

Natürlich werde ich Euch auf dem Laufendem halten.

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Geburtstagsauswertung
  • So ich habs geschafft :-) bin jetzt seit fast 24Stunden, 24...

  • Wochenende
  • Liebes geheimes Tagebuch, endlich ist Freitag... endlich ist Wochenende. Dank meiner letzten...

  • Ich lebe noch!!!!
  •  So ihr Lieben, tut mir Leid dass man so gar nichts...

  • Kinderwagengeier…
  • Da ich nmanchmal zu verstärkter Scharfzüngigkeit und leichtem Sarkasmus neige, möchte...

  • Rabeneltern….
  • Sodala, ich bin diese woche mal über nen Beitrag gestolpert, der...

3 Kommentare »

  1. Kaddy said,

    April 28th, 2007 at 19:44

    Na denn herzlichen Glückwunsch..

  2. prinzzess said,

    April 28th, 2007 at 20:18

    hach, wie süüüüsssssss! das werden hübsche kinder !

  3. Frank said,

    April 29th, 2007 at 1:38

    opfer für den knut attentäter!
    aber der ist ja -thx god- lammfromm

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig