Mein erstes stöckchen…

 Jetzt ist es also wirklich passiert… Hab von Kaddy mein erstes Stöckchen zugeworfen bekommen. Mein erstes Mal wenn das kein Grund zum feiern ist. Also ich geb mein Bestes.

Was war Deine erste “echte” PC-Hardware?

ähm… geht nen Drucker als “echte” Hardware durch?

Deine erste Anwendung welche Du benutzt hast?

ich glaub, das des Paint war (abgesehen von den Solitairspielchen, hab ich immer auf der Arbeit meiner Mama gespielt)

Dein erstes Spiel?

abgesehen von Solitair, war das so nen Titanic-Krimi-Ding… lasst uns nicht drüber reden

Hattest Du von Anfang an Spass an der Materie?

aber sicher doch

Seit wann bist Du online, und mit welchem Anbieter?

Ich alleine bin erst online seit 3 oder 4 Monaten bei Arcor. Vorher musste das internet bei meinen eltern, Freunden und das i-netcafé herhalten

 Jetzt der angenehme Teil:

Ich liebe meinen Blog

Und wie war ich. Ich werf das stöckchen jetzt mal zu Holger. Viel spaß damit

Das könnte Dich auch interessieren:

4 Kommentare »

  1. Kaddy said,

    April 28th, 2007 at 19:47

    Und gleich gefangen? und das so schnell? Haste fein gemacht… bin stolz auf dich..

  2. diebeste said,

    April 28th, 2007 at 19:52

    Ich weiß doch dass ich gut bin

  3. Holger said,

    April 30th, 2007 at 16:43

    Hilfe! Das Stöckchen kam bei mir irgendwie nicht an. Ich habe es nur durch Zufall gesehen.

    (Panik! Was macht man mit einem Stöckchen?)

  4. diebeste said,

    April 30th, 2007 at 16:47

    beantworten und weiterschicken

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig