Was ist mit meinen Füßen los

Wollte ja eigentlich gestern neue Schuhe kaufen… Naja hat nicht geklappt. Hab zwar richtig tolle Schuhe gefunden aber entweder waren die zu groß oder zu klein. Ich hab doch ne Standartgröße…38- 39… aber ich bekomm damit auch nur Standartschuhe…hhmpf. Mir passen nur die, die gerad alle anhaben…aber genau des will ich eigentlich nicht. Dafür hat mir Robert dann ganz viele kleine Lädchen mit coolen Klamotten gezeigt. Hab mir nen T-shirt gekauft und war der Versuchung nahe noch mehr davon mitzunehmen, aber erstmal brauch ich Schuhe. Wenn noch was übrig bleibt, dann gehören die anderen Shirts auch mir

Robert ist übrigens der Erste, der beim shoppen länger durchgehalten hat, als ich. Musste nach knapp drei Stunden aufgeben, mein Bauch hat sich gemeldet…

Dafür wurde ich nach der Shoppingtour mit nem leckerem Grillen und nem Freilichtkino auf der Terrasse belohnt. Notebook sei Dank.

Das könnte Dich auch interessieren:

1 Kommentar »

  1. Pete said,

    April 28th, 2007 at 21:39

    Ich kann das Schuproblem nachvollziehen. Aber bin ich a) männlich und b) habe Schuhgröße 46. Versuche DA mal Schuhe zu finden die halbwegs okay aussehen und gut sitzen…

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig