sieben Dinge, die in einem Jahr vergessen sein werden

  1. Knut…aus dem weißem, süssem Fellbündel wird ein gelbes, fleischzereizendes Etwas. Das Interess an ihm wird stark gesunken sein und Knut wird von dem Massenandrang, in seiner frühsten jugend, ein genauso langweiliges Leben wie seine artgenossen in Zoos führen…
  1.    
  2. Den Gewinner von deutschland sucht den superstar. Nach dem ersten Nummer eins Hit, folgt meißt noch ein zweiter Song und das wars dann. Oder hört ihr noch was von den ALTEN Gewinnern. Talent ist eben nicht durch Castingshows ersetzbar.
  3. sBritney Spear. Irgendwann hat die Masse auch keine Lust mehr auf Dauertratsch über sie. Bis dahin wird es neue geben, die für Skandale sorgen. Vieleicht wird die zauberhafte, kleine Emma Wotson (Hermine in den Potter Filmen) schwanger und treibt ab… wer weiß
  4. Die Tokio Hotel Angie. Keine sorge Mädel, bald gibt es Andere über die sich die welt schlapp lacht. Über Andere und ihre Einstellungen zu lachen ist einfacher als über sich selbst nach zu denken
  5.    bekannte Missbrauchsfälle. Die erste Zeit heuchelt die Welt Interesse und Mitleid vor. Alle Eltern wollen ab jetzt mehr auf ihre Kinder Achten…  irgendwann werden diese genauso uninteressant sein, wie alle anderen Fälle von Kindesentführung und Missbrauch. Der Guten, Heilen Welt zu liebe…
  6.     Klimawandel. Momentan heiß debatiert. So wie früfer der BSE-Skandal, Das Gammelfleischdrama und die weichmacher in Kinderspielzeug. Irgendwann wirds der welt langweilig und sie sucht sich nen neues Thema…
  7. Massentierhaltung. Immer wieder ein Thema, alle sagen, wie entsetzt sie sind, kaufen dann ihr Fleisch, ihre Milch…  für immer weniger Geld doch beim Discounter.

Das könnte Dich auch interessieren:

1 Kommentar »

  1. sieben dinge - Beitrag - mister-einstein said,

    Dezember 15th, 2007 at 22:40

    […] schrieb vor einigen Tagen einen Artikel übvergessen sein werdener “7(sieben) Dinge die in einem […]

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig