Und das Warten geht weiter

Hhm… hab heut mal bei meiner Ärztin angerufen, aber der Befund ist noch immer nicht da. Nicht dass ich das ergebnis unbedingt wissen will, aber so langsam frag ich mich dann doch warum des so ewig dauert.

Dafür werd ich nachher warscheinlich Schuhe shoppen gehen. Meine Alten verfallen langsam. Und da ich diesen Monat kaum etwas machen konnte, hab ich noch etwas geld über—> sehr gut. Also drückt mir die Daumen, dass ich was nettes finde. Ich brauche unbedingt Schuhe!!!! Man kann nie genug Schuhe haben

Das könnte Dich auch interessieren:

1 Kommentar »

  1. Kaddy said,

    April 26th, 2007 at 18:57

    *Frauen* :-D
    Ja ne.. drück dir natürlich ganz fest die Daumen… hoff doch ma, dass wir lesen werden, ob du Erfolg hattest.. interessiert mich nämlich brennend..

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig