so langsam hab ich keine Lust mehr

Ich bin frustrierd… Draußen ist schönes wetter, die Massen strömen in die Parks oder sitzen in Straßencafés. Ich kann das nicht. Ich darf schön artig zuHause bleiben und am Besten den ganzen tag im Bett liegen. Ich mag nicht mehr. Wieso mussten die, bei dieser dämlichen darmspiegelung auch das gefäß verletzten… toll. Sobald ich mich dann doch mal etwas mehr bewege, blutet des sofort nach… Ich weiß schon warum ich Ärzte nicht leiden kann.

Eigentlich wollte heute Abend noch ne Freundin zu mir kommen, die hat jetzt aber auch abgesagt… Juhu.

Ich hab gerad einfach eine Grundunzufriedenheit… Ich will auch raus, ich will kein Bauchweh mehr haben, ich will am Wochenende wetg gehen,Ich will nicht ständig aufs Klo gehen, ich will nicht immerzu nachbluten, ich will mich nicht dauermatchig und wie 90  fühlen, ich will einfach wieder alles machen wie früher. Scheiß Krankenhaus. Wenn es nach dem Arzt gehen würde, dann müsste ich noch nen par Tage nur ij Bett verbringen…tztztz…SICHER NICHT. Der ist warscheinlich nen bissel zu neurotisch.

Habe irgendwie das Gefühl, dass ich meine Nerven gerade blank liegen. Des könnte an der fehlenden frischen Luft liegen oder an der tatsache dass ich so langsam doch nen bissel Panik bekommen habe, was denn nun bei der Untersuchung meiner Darmpolypen rauskommt. morgen muss ich zum arzt, hoffe dass Sie mir dazu schon etwas sagen kann.

ICH HASSE SOETWAS

Das könnte Dich auch interessieren:

  • gestern…
  • ...ist nun endlich überstanden. Ich dachte echt ich bekomm die Kriese....

  • Juten Morgen
  • Hallöle ihr da draußen. Ich hab gerad ein müsli gefrühstückt und...

  • Lieber Gott…
  • ...Mir ist gerad danach mit die zu reden. Kannst du dafür...

  • Geburtstagsauswertung
  • So ich habs geschafft :-) bin jetzt seit fast 24Stunden, 24...

  • Wir schwänzen…
  • ...heute emmas Physiotherapie... nachdem ich gestern, wie auch schon einmal letzte...

2 Kommentare »

  1. Sari said,

    April 22nd, 2007 at 17:24

    Wie, du musst morgen zum Arzt, sollst aber das Bett nicht verlassen.
    Mensch, Ärzte sind aber im Moment auch. Ein Bekannter von uns ist auch ins KH gegangen für eine Routine-Untersuchung, haben ihn dann auf einmal operiert und bei der OP nur Mist gebaut…im Prinzip fast wie bei Dir…
    Der darf nix heben, gar nichts.
    Man, ich bin aber auch nett, erzähl hier sowas, während du eh schon down bist. Also ich drück die Daumen für morgen!
    Sari

    PS: Und danke für deinen Kommi^^

  2. Sari said,

    April 22nd, 2007 at 17:29

    ach, eine frage hab ich noch: wie hast du es gemacht, dass die kategorien so dargestellt werden, wie bei dir, also nebeneinander und mal groß, mal klein usw…würd das bei mir auch gerne so machen, hab aber noch nicht herausgefunden wie.
    Könntest du mir da weiterhelfen? (am besten via Mail).>sari@mondgras.de
    Sari

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig