Ich habs geschafft

Da bin ich wieder…Endlich. Ich war zwar nur zwei Tage im Krankenhaus, aber die hatten es in sich. Erstmal vielen Dank für die vielen Zusprüche von Euch

Am Dienstag bin ich( mit vielen Glücksbringern bewaffnet) ins Krankenhaus gekommen. ERstmal waren da die ganzen standart-Untersuchungen–> EKG, Blutabnehmen, Flexüle legen, Blutdruck messen usw. Danach kam ich dann auf die Station und musste mit Erschrecken feststellen, dass ich mein zimmer mit einer 70jährigen teilen musste. Uberhaubt war ich die jüngste da. Die Nächstjüngste nach mir war um die 60…

Dann hab ich dieses leckere Abführmittel bekommen. Ich musste drei Liter davon trinken. Das hat so salzig geschmeckt… Der Pfleger hat es am Anfang noch gut gemeint und hat des mit Apfelsaft gemischt… allerdings wurds dadurch noch schlimmer. Bis Abends um 7 hatte ich etwa die Hälfte und nicht wirklich daran geglaubt, dass ich des noch schaffe. Die schwestern meinten, dass des was nachher aus meinem Darm rauskommen muss, aussehen soll wie Kamillentee… davon war ich weit entfehrnt

Dann kam Robert nochmal. Er hat mir dann guten beistand geleistet und mir immer wieder tee geholt zum nachtrinken. Um halb zehn hab ich es dann tatsächlich geschafft. Ohne Robert hätte das nie geklappt. Er ist dann um halb zeh nachhause gefahren und ich ging ins Zimmer, zu der schnarchenden Omi.

Am nächsten Morgen, musst ich dann nochmal nen Liter von dem Zeug trinken. Alle haben mir versichert, dass ich vor der Untersuchung ne Spritze bekomme, und dann kaum etwas merke…leider war des nicht ganz so. Um halb zwölf war Robert nochmal kurz da um mir Mutzumachen. Um eins bin ich dann zur Untersuchung. Ich hab auch ne Spritze bekommen…aber irgendwie…naja… Ich hab alles mitbekommen. es war ecklig und hat wehgetan. Ich hörte dann, dass der Arzt mit der schwester getuschelt hat und andere Ärzte gerufen hat. Etwas später waren dann 7Ärzte und 4Schwestern im Zimmer und ich hatte keine Ahnung warum…

Ich hab dann einfach mal auf den Bildschirm gesehen, wo mein Inneres abgebildet war…und ich sah nen großes rotes etwas. Ich hatte 4Polypen in meinnem Darm. 2davon waren riesig. Die wurden alle gleich entfehrnt Die Untersuchung hat statt der geplanten 20Minuten, über zwei Stunden gedauert… Um halb vier war ich dann wieder im Zimmer, hatte Bauchweh und etwas Hunger. Ich sollte den ganzen Tag im Bett bleiben und essen durfte ich auch nicht. Aufstehen durfte ich nicht, weil die Nachblutungsgefahr so hoch gewesen sein soll. Während sie in der Untersuchung, dieses riesige Ding aus mir geholt haben, hat es wahnsinnig geblutet, weil es dummerweise ganz nah an einem großem Gefäss war…

Am spätem Nachmittag kam dan Robert wieder und hat mir schokolade mitgebracht. Durfte sie zwar noch nicht essen, dafür dann aber heute

Konnte den Arzt überreden, das ich mit Ihm kurz rausdurfte. Allerdings sollte ich nicht selber laufen…also hat mich Robert im  Rollstuhl durch die Gegend gefahren…das war mir ziemlich unangenehm. Davon mal abgesehen, habe ich ihn in diesen Zwei Tagen ständig zugeheult… Ich bin einfach eine Mimose. Aber Robert nahms ganz gelassen und war für mich da—> DAnke

Heute wurde ich dann entlasssen, und durfte zum Frühstück endlich was essen. Drei Tage nix gegessen, ihr könnt euch nicht vorstellen wie lecker da ein normales Brötchen ist. Die Polypen werden noch untersucht. Der Arzt meinte das drei aufjedenfall gutartig aussehen, beim Vierten ist er sich nicht ganz so sicher…

HALLO ICH BIN 22 UND WERD JA WOHL KEINEN KREBS HABEN.

das Ergebniss kommt am Mittwoch. ich hab nicht wirklich Angst davor. Blöd ist nur die Tatsache, dass ich diese Untersuchung jetzt regelmässig machen muss…

Jetzt bin ich Zuhause. Soll mich noch schonen, damit da auch nix nachblutet. Fühl mich noch nen bissel matchig aber sonst ist alles okay.

Das könnte Dich auch interessieren:

  • geschafft
  • was nen tag liegt da hinter mir... Hab jetzt alles fertig,...

  • Kriese…
  • Guten Morgen...Nachmittag. Das Wetter ist grausig und ich habs nicht geschafft...

  • F***K
  • So, eins muss ich euch noch erzählen... Aus verschiedenen, privaten gründen habe...

  • Vorlage zum Film “das Experiment”
  • Nochmal kurz zu meinem Sushi-Video-Abend gestern. Morgen werde ich euch eine...

  • Geburtstagsauswertung
  • So ich habs geschafft :-) bin jetzt seit fast 24Stunden, 24...

2 Kommentare »

  1. picky said,

    April 20th, 2007 at 14:09

    na dan gute besserung und entspann dich so weit es geht drück dir die daumen noch mal bis bald

  2. naselnuss said,

    April 20th, 2007 at 15:07

    Welcome back! Ich drücke dir anz feste die Daumen, dass auch der vierte Polyp gutartig ist. Jetzt erhole dich erst einmal …

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig