der Arzthorror wird zum Krankenhaushorror

so ersteinmal ein dickes Danke an Steffen und Kaddy für das Mut zusprechen. Ich war jetzt beim Arzt, natürlich nicht alleine. Hatte beistand von Robert–> Gott sei Dank. Ich komm mir manchmal ein bissel wie ein Kleinkind vor. Ich hab einfach so ne krasse Arztphobie…

es ist schrecklich

Naja, ich war also da, musste auch net lange warten ABER…

morgen um acht muss ich ins Krankenhaus. Warscheinlich nur für ein paar Tage… JUHU

Ich bekomm dann so ne ganz tolle Untersuchung…doppelJUHU

Ich darf morgen den ganzen tag nix essen… und bekomm dann am Mittwoch die Untersuchung…(wenigstens wird das dann in Narkose gemacht…)

Eigentlich könnte man das auch alles ambulant machen…wenn da nicht mein instabiler Kreislauf wäre…

Die Ärztin heut, hat natürlich nur von Horrorergebnissen erzählt, die sich während der untersuchung herrausstellen können…

DANKE

Das könnte Dich auch interessieren:

6 Kommentare »

  1. naselnuss said,

    April 16th, 2007 at 18:57

    Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.
    Arztphobie - was es nicht alles gibt!?

  2. diebeste said,

    April 16th, 2007 at 19:17

    wenn du einmal schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann entwickelt sich so ne Phobie relativ schnell…

  3. Steffen said,

    April 16th, 2007 at 19:56

    Ach das wird schon. Danach fragt man sich bei solchen Sachen immer, warum man solche Angst hatte.

  4. diebeste said,

    April 16th, 2007 at 19:58

    ja…ich weiß ja nicht…hoffe dass du recht hast

  5. picky said,

    April 17th, 2007 at 15:08

    Ich drück dir die daumen das alles nich ganz so schlimm is und du bald wieder aus dem krankenhaus raus bist und das wetter weiter geniesen kanst bis bald :)

  6. hispace said,

    April 18th, 2007 at 19:14

    ich bin jetzt zu spät…aber ich kenn das mit der phobie..ich habe sie nicht mehr, weil meine letzte narkose so super war…ich hoff bei dir ist alles gut gegangen und dass du jetzt weniger schiss hast. lg hispace

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig