Mädchen für Alles Teil 2

Achja es gibt tage, die ich einfach Liebe. Heute ist einer davon

Ich war Heute bei zwei Wochenbetten. Danach hat mich die Hebamme gefragt, ob ich jetzt auf ihre Tochter aufpassen könnte. Sie hat jetzt noch zwei Vorsorgen im Geburtshaus und ihr babysitter ist abgesprungen. Normalerweise hat sie auch ein Au Pair da. Aber momentan ist auch das nicht gegeben. Also bin ich jetzt hier. Gut dass die im Geburtshaus wissen, dass ich nebenbei immer Mal wieder Babysitte.

Die hebamme hat mir noch kurz alles erklärt und gesagt, dass ich ruhig an den Computer und Fehrnseher gehen kann. Sehr cool.

Das kleine Mädchen liegt jetzt im Bett und hält ihren Mittagsschlaf. Nachher werd ich etwa zwei Stundenmit ihr spielen und darf  kommt auch schon die Mama wieder.

Das hat zwar überhaupt nix mit meinem Hebammenpraktikum zutun, aber ich finds trotzdem toll. ZUr Zeit haben wir ne neue Praktikantin und deswegen habe ich da eh net viel zu tun, und müsste warscheinlich viel Bürokram machen. Da ist mir das hier schon viel lieber.

Das könnte Dich auch interessieren:

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig