Tage, wie diesen könnte ich jeden Tag haben

pic_0749.JPG

 

Ungefähr so entspannt, wie ich auf diesem Foto aussehe fühle ich mich gerade…

Wie immer musste ich heute früh wieder zur Arbeit. Mit dem Gedanken daran, dass meine Chafin heute wieder aus ihrem Urlaub zurück ist, war ich nicht besonders glücklich. ABER DANN PASSIERTE ES….

Sie war, im Gegensatz zu sonst, wirklich gut gelaunt und entspannt. Das erlebe ich wirklich selten an ihr. Da wir heute eine neue Praktikantin bekommen haben, war für mich nicht viel zu tun. ich hab mich schon innerlich damit abgefunden, dass ich die Zeit wieder mit Bürokram verbringen darf…. Etwa eine stunde nachdem ich dort war, hörte ich dass meine Chefin und die Sekretärin über mich reden. Die Sekretärin hat ihr erzählt, dass ich letzte Woche nur Heavy-Arbeiten gemacht habe und dass ich es geschafft habe die Adressenkartei komplett  zu digitalisieren. Meine Chefin war begeistert.

Dann kam sie zu mir und meinte, da ich letzte Woche soviel gearbeitet habe könnte ich jetzt gehen. Ich traute meinen Ohren kaum… Es war erst elf und ich konnte gehen…so richtig nachvHause…ohne Büroarbeit gemacht zu haben…Was ist mit ihr los…

Ich hab dann also meine schuhe wieder angezogen und bin gegangen. morgen muss ich warscheinlich auch nur zu drei wochenbetten gehen… Das ist Luxus.

Dafür muss ich aber dann über Ostern arbeiten. Muss auch da zu den wochenbetten mit… aber das ist mir ehrlichgesagt gerade ziemlich egal. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich heute so früh gehen konnte…

Ich finde ja, das meine Chefin viel Öfter Urlaub haben sollte        

Meine Stimmung:Überrascht emoticon Überrascht

Das könnte Dich auch interessieren:

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig