Das Verbrechen… bei mir zuhause

Ja wieder einmal hat das unheil bei mir zuhause zugeschlagen… Ich hab gerade Bewerbungen geschrieben, wollte meinen freien Tag sinnvoll nutzen…

und dann das…

ich hatte Durst und bin nur schnell zum Supermarkt um die ecke gegangen, als ich wiedergekommen war sah ist das Grauenpic_0761.JPG

—> das war nun von meiner Bewerbung übrig geblieben. Aber der Täter war schnell zu finden. Ich habe ihn quasi auf frischer Tat ertappt, als er es erneut versucht hat….

pic_0763.JPG pic_0771.JPG pic_0766.JPG

Naja, irgendwie sind meine Kaninchen gerad in der Trotzphase und machen im genau das, was ich nicht so toll finde aber mit ihren 5Monaten dürfen sie das auch noch, schließlich können sie auch so nett und süss sein.

pic_0756.JPG pic_0633.JPG pic_0475.JPG pic_0552.JPG pic_0624.JPG

trotzdem nen bissel nervig. Hoffe die hören bald auf damit. Immerhin sind sie ja inzwischen auch stubenrein… wenn sie das verstanden haben, dann werden sie hoffentlich auch bald verstehen, dass sie so gewisse Dinge einfach nicht tun solln.

mögen tue ich sie trotzdem

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Oh du schönes Berlin
  • Nachdem ich jetzt wieder ein Wochenende zuHause war, bin ich nun...

  • What a day
  • 5.45Uhr wecker klingelt 5.55Uhr aufstehen, Tee für emmas milchpulver kochen, frühstück vorbereiten 6.22...

  • Wochenende
  • Liebes geheimes Tagebuch, endlich ist Freitag... endlich ist Wochenende. Dank meiner letzten...

  • Der FreitagsBlues
  • Gähn... Heute ist Freitag. mein Mitbewohner ist irgendwo feiern, meine Mitbewohnerin...

  • mir ist kalt
  • es wird herbst, die Tage werden dunkler, die Blätter fallen...

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig