Sushi essen mit Henry Maske

Gestern war ich dann mit Mary und André beim Sushi essen. Ein bissel entäuscht darüber, dass wir doch nicht feiern gegangen sind, kam ich an. Zu meiner Überraschung wurde dort der Boxkampf übertragen. Zwischendurch führten wir dann so intelektuelle Gespräche, was es heißt loyal zu sein.

Naja, die Zeit verging und 2Vitamalz und Avocadomaki Sushi ohne Fisch ist einfach das Beste ) später hat Maske seinen Kampf dann wirklich gewonnen. Ich glaube das 75% der Deutschen gedacht haben, das er verliert. Ich gehörte auch dazu. Wahrscheinlich hat er jetzt wieder Blut geleckt und wird weiter machen. Dabei dürfte auch mehr als nur ein paar Euros heraus springen. André und ich philosophierten über seine Führhand und seinem linken Haken. Als alte Kickboxer, taten wir einfach mal so als hätten wir Ahnung. Marie glaubt uns und hat immer wieder nachgefragt.

Danach sind wir dann zur Videothek gegangen, um uns nen tollen Film auszusuchen… der Film “das Experiment” war schnell gefunden… das Problem lag eher darin, das richtige Eis auszusuchen…

Irgendwann war auch des geschafft. Ich hab mein Wunscheis von Hägen Dasz (Praline and Cream) bekommen und ich war glücklich. Ich war tot müde…

Wer das Experiment noch nicht gesehen hat, sollte es schnell nachholen. Es ist erschreckend, wie sich ein Mensch wandeln kann, wenn er macht bekommt….

“Wenn du den wahren Charakter eines Menschen kennen willst, dann gib ihm Macht”

der Film ist auf jeden Fall sehenswert. Eine ausführliche Kritik folgt morgen, versprochen.

Das könnte Dich auch interessieren:

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig