die besten Suchbegriffe

So langsam finde ich ja, dass das Beste an meinem Blog die Tatsache ist, dass ich sehen kann mit welchen Suchbegriffen ich gefunden werde. Hier mal nen par Beispiele…

1.  Schildkröten auf dem Polenmarkt (okay des ist langweilig, aber es wird besser)

2. G- Strings für Männer

3. Sex- Spielzeug

4. Liebe kaufen

5. Jagt Beziehung Liebe

6. der John aus Frauentausch

7. anti Angie

8. Liebe nicht zugeben

9. Friede Freude Eierkuchen (wer sucht nach sowas…)

10. ( und jetzt das Beste) Kastrieren, Mann…

Achja, ich find des toll… sollte mir das zu denken geben, wer so meine Seite liest…

Ich werd jetzt jeden Mittwoch die besten Suchbegriffe Preis geben. Damit ihr auch was davon habt.

Ihr solltet des auch tun. Würd mich mal interessieren womit man euch findet.

Das könnte Dich auch interessieren:

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig