Aus dem Leben einer Hebammenpraktikantin

mein Tag…

5Uhr

das Handy klingelt, Hebamme ist dran und ruft mich zur Arbeit

5.45Uhr

komme ziemlich verschlafen auf der Arbeit an, will Schokolade

7.58Uhr

begrüße ich den kleinen Lars auf der Welt

8.30Uhr

mach die U1 unter den strengen Blicken der Hebamme

8.45Uhr

darf mich kurz hinlegen

9.30Uhr

darf das Geburtszimmer sauber machen

10Uhr

Gehe in den Geburtsvorbereitungskurs , haben viele Atemübungen gemacht, Atem steuern usw, war ganz nett

12.15 Uhr

Bekomme bvon ner besonders lieben Hebamme ein Schokocrossiant undein Laugenbrötche, endlich Schokolade

12.30Uhr

Pause vorbei, Tee und Kaffee kochen, Spüuhlmaschiene ausraümen, mir Fragen stellen lasse, wie “sag mal hast du schon mal schlechte H-Milch getrunken…das ist ganz schön ecklig”

12.45Uhr

Viele Adressen in den Computer eingeben

13.50

smalltalk mit ner Frau gehalten, hab Rückenschmezen (sch*** Computer-Hocker)

14.Uhr

weiter Adressen getippt, Schluckauf bekommen— musste genau dann Jemanden anrufen…DANKE

14.45Uhr

Paket entgegennehmen und Inhalt einräumen

15.45Uhr

Endlich Schluss

16.15Uhr

Wieder Zuhause, Kanninchen Rauslassen, in den blog sehen, merken das mein Mitbewohner tatsächlich auszieht, bemerken das meine anderen Mitbewohner schon wieder Urlaub haben

17Uhr

Blick in den Kühlschrank

17.02Uhr

mit entsetzen feststellen, dass dieser sich nicht von alleine auffüllt. nicht mal Schokolade ist drin…hhmpf

18.Uhr

mit dem Schatzili telefonieren

19Uhr

baden gehen, habe meine Quietscheente vergessen, Duschgel ist auch fast leer

19.45Uhr

mit eingeweichten Fingern nochmal etwas sinnloses in den Blog schreiben

gegen 21Uhr

von Robert abholen lassen und dann mit ihm zusammen Pizza essen, vieleicht hat er auch Schokolade da…

danach müde ins Bett fallen

 

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Magersucht
  • So momentan ist ja alles nen bissel turbulent bei mir. Mein...

  • seiltanz
  • Das Leben liegt hoch oben auf einem gespanntem Seil. Wir balancieren darauf...

  • Oberflächlichkeit…
  • Das das inzwischen fast ein Synonym für die heutige welt geworden...

  • ich…
  • bin zuersteinmal die Schöpferin dieser tollen mehr oder weniger wichtigen Beiträge...

  • Momente…
  • Es gibt Momente im Leben die Jeder kennt, mit denen Menschen...

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig