Flohmarkt im Mauerpark in Bild und Ton

 

So jetzt muss ich euch noch kurz etwas dazu erzählen.

ES IST TOLL

Jeder der in Berlin wohnt sollte mal dagewesen sein. Es ist einer der Besten Flohmärkte die ich kenne.

 

Robert und ich wurden Zeugen von miesgelaunten Crepeverkäuferinnen, vielen bunten Ständen, ner tollen Band, und wir waren auch dabei als eine Händlerin das beste Geschäft des Tages abgewickelt hat.

Von selbstgemachten Seifen, Aufnähern, Taschen, gehäckelten Tierchen ( hab mir auch eins gekauft, sehr süss) , Schmuck bis hin zu dem üplichen Flohmarktdingen (inklusive Haushaltsauflösungen… d.h. es werden u.A. private Fotoalben verkauft) gibt es einfach alles.

“Es ist besser als fehrnsehen. Die ganzen Leute hier mit den Unterschiedlichen Klamotten”, waren die Worte der cleveren Händlerin zu uns. Während sie immer weiter sprach, wurde sie mir fast sympathisch. Lustige Frau, nur ihre Zahnhygiene lässt noch zu wünschen übrig.

 

Hier mal ein kleines Filmchen dazu. Damit seit ihr mittendrin.

das Video ist mady by me… naja Robert hat mir “ein wenig geholfen”

Danke

Das könnte Dich auch interessieren:

3 Kommentare »

  1. Steffen said,

    März 26th, 2007 at 20:46

    Sieht sehr cool aus, Flohmärkte sind was tolles!

  2. diebeste said,

    März 26th, 2007 at 21:03

    Das find ich auch. Du beiweist deinen guten Geschmack

  3. John Murdoch said,

    April 1st, 2007 at 21:50

    Aber nur bei schönen Wetter !!! Ok in einer Großstadt findet man wirklich skurille Dinge, anders als bei uns, auf dem flachen Land

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig