Amélie verdreht allen den Kopf

Ich muss schon sagen, was meine Beziehung angeht habe ich eine ernsthafte Konkurentin

Lange bevor es mich im Leben von Robert gab, existierte bereits eine andere Frau in seinem Leben. Sie wohnen sogar zu sammen.

Sie heißt Amélie. Ihre Vorlieben sind ganz klar…

 

  1. leckeres Essen
  2. viele, viele Streicheleinheiten
  3. Käsebonbons
  4. schlafen, besonders gerne im Bett oder auf Robert

pic_0607.JPG

Und sie ist eifersüchtig auf mich. Naja mittlerweile nicht mehr ganz so sehr. Aber wenn ich bei ihm liege, muss sie natürlich auch da sein

Aber ich kann dem nicht böse sein, schaut selbst.

Die verliebten Blicke sagen doch schon alles.

 

pic_0604.JPG
Aber Amélie hat auch so ihre Schwierigkeiten. Gestern hat sie sich in dem vorhang zur Küche verfangen und hatte auch arge Probleme sich wieder zu befreien. Oder sie kämpft mit Fellknäulen in ihrem Gesicht.

Und sie hat irgendwie Probleme damit, ihre Krallen zu steuern. Ganz oft bleibt sie überall damit hängen…

 

 

Aber ich mag sie trotzdem, wer kann schon diesen Augen widerstehen

pic_0610.JPG

Das könnte Dich auch interessieren:

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig