Vorbei mit der Männlichkeit

Bin gerade wieder zurück nach Hause gekommen. Endlich ist jerry auch wieder hier. Die Stunden, die er beim Tierarzt verbringen musste schienen endlos zu sein.

Um kurz nach fünf Rief mich dann die Tierarztpraxis an und sagte, dass alles okay mit ihm ist und dass ich ihn wieder abholen könnte.

Bevor ich zu ihm gefahren bin, hat Robert in seinem Garten noch schnell die erste Löwenzahnblätter geerntet.

 

Beim Tierazt angekommen dauerte es noch eine weile bevor ich Jerry wiederbekommen habe.

In dieser zeit lauschte ich den Gesprächen der Anderen. Eine Frau war dort mit ihrem riesigen hund, der wirklich nicht gerade nach Rose gerochen hat. Sie erzählte davon, dass ihr Hund gegen vieles allergisch sei und deswegen SpezialFutter und Pflanzliche Medikamente bekommt. Dann erzählte sie einer Frau, die mit ihrem Kanninchen da war, dass die meißten Kanninchen hier wegen Geschwüren operiert werden müssen…

Und dann kam Jerry. Die Sprechstundenhilfe gab ihn mir kurz und meinte, dass dieses Mal etwas anders ist als bei meinem Kanninchen Ben…

Da sie aber jetzt keine Zeit hatte ging sie wieder und meinte, dass ich doch noch kurz warten müsse…

JUHU ich hab mir sonst was für Gedanken gemacht.

Irgendwann kam sie dann wieder und erzählte mir von dem üblichen Prozedere, dass ich ihn erstmal einzeln halten soll, ohne Einstreu, wann ich ihm die Medikamente geben soll…etc.

Das was ihrer Meinung nach anders ist als bei Ben, ist einfach nur die tatsache, dass ich in 9Tagen zum Fäden ziehen muss…

Ach was… das musste ich mit Ben auch…

 

Egal nun ist er wieder zuHause. Noch fällt es ihm etwas schwer aufrecvht stehen zu bleiben. er fällt immer wieder um… ist noch zu müde.Ich hoffe er erholt sich bald, es iszt kein schöner Anblick, wie verklebt sein Fell ist bzw. das er nicht richtig sitzen mag…

Ich hab ihm jetzt ne wärmflasche gemacht. Ben mochte das auch sehr, dort konnte er sich immer richtig hinlegen. Jerry hat sie auch schon für gut befunden und schläft gemütlich darauf.

ben und jerry

erste Krankenbesuche bekommt Jerry auch schon. Ben versucht immerzu in den Käfig einzubrechen.

pic_0576.JPG

wenn er sich dann kurz ausruhen muss, kriecht er in sein Versteck unter meinem Bett…und schmiedet neue Pläne wie er am Besten zu seinem Bruder

Das könnte Dich auch interessieren:

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig