Frauentausch trifft die Simpsons

Ja Frauentausch ist eine Sendung auf RTL2, die von der welt gebraucht wird. Es ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist.

 

Wo sonst kann man sehen, wie sich ganze Familien lächerlich machen. Donnerstagabend um 21.10 ist ein fester Termin für Voyeure.

Nach einer folge soll es auch schon zu einer schlägerei zwischen zwei Tausmüttern gekommen sein… das endete dann damit, dass eine ins krankenhaus gebracht werden musste…

 

 
 
 

 

 
   

 

 

 

Ich frag mich jedes Mal aufs Neue was Mütter veranlasst dort mitzumachen. Ist es der wunsch nach dem kurzem Ruhm und Aufmerksamkeit. Oder ist es der wunsch mal etwas anderes zu sehen als den Ehemann in Feinrippunterhosen vor dem Fehrseher… oder sind es doch die 1500 Euro, die es für die 10 Drehtage von der Produktionsfirma gibt…

 

Ich weiß es nicht.

 

Aber DANKE liebe FRAUENTAUSCHredaktion und vor allem DANKE liebe FRAUENTAUSCHfamilien für diese Sendung.

 

Wenn ich das sehe, merke ich immer wie normal doch alles bei mir ist

und

Familien werden ihren pubatirenden Teenager dann nicht mehr halb so peinlich, wie vorher

 

Seriendaten
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr(e): seit 2003
Produzent: Constantin Entertainment und Prisma Film
Episodenzahl: 133+
Originalsprache: Deutsch
Titelsong: ABBA – „Mamma Mia
Genre: Doku-Soap
Erstausstrahlung: Deutschland
Erstausstrahlung (D): 14. Juli 2003
Sender: RTL 2

(Wikipedia)

 

und DANKE das es Dank so einer Sendung auch die BESTE SIMPSONSFOLGE gibt.

 

Ich liebe diese gelbe Family.

 

 

Die ganze Folge gibts hier

 

http://www.myvideo.de/watch/821489

 

das müsst ihr Euch ansehen und ihr werdet es lieben

 

 

Das könnte Dich auch interessieren:

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig