ANGIE ist kein FAN mehr…

es gibt immer wieder seltsame Dinge auf dieser Erde… aber was ich gerad erfahren musste…

Oh Mein Gott,die mittlerweile weltbekannte Angie ist doch kein stolzer Tokiohotel Fan mehr…

Was ist passiert?

Fast alle von uns kennen doch ihr Video und alle wissen, dass sie ein Schatzi hat…

und jetzt das…

 

 

Das könnte Dich auch interessieren:

2 Kommentare »

  1. John Murdoch said,

    März 19th, 2007 at 20:36

    Hmm, ist sie eingeknickt, weil sie immer fertig gemacht wurde? Oder hat sie den Schalter gefunden, vom Kind zur naja… Aber kann man jetzt Prognosen abgeben was aus ihr wird? Aber, es ist egal was du bist, hauptsache es macht dich glücklich.

  2. diebeste said,

    März 19th, 2007 at 20:42

    da geb ich dir Recht, dass es die Hauptsache ist man selbst zu sein… aber ich denke nicht, dass sie das ist was sie vorgibt zu sein
    Keint Fan mehr… wers glaubt
    Sie fügt sch der Masse… jetzt hat sie warscheinlich noch den letzten respekt verloren

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig